Jump to content

XT-20 erkennt keine SD-Karte


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen meine erste Kamera zugelegt, die XT-20. Ich war auch super zufrieden aber wo ich jetzt versucht habe eine SD Karte zu benutzen streikt die Kamera (Foto habe ich hinzugefügt). Ich habe die SD Karte in einer anderen Kamera ausprobiert, dort funktioniert sie ohne probleme, ebenfalls habe ich die Karte aus der anderen Kamera in meiner probiert, die wollte sie allerdings nicht. Ich habe sie gebraucht gekauft und bin schon mit dem Verkäufer im Gespräch jedoch frage ich hier in Hoffnung das es sich vielleicht um ein leicht zu lösendes Problem handelt. Ist so etwas häufig oder ist die kamera warscheinlich defekt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Luis.

PS: Ich habe auch noch ein Bild der SD Karte eingefügt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Karte schon in der T20 formatiert?

Seitdem ich mit Fujis fotografiere mache ich das so, wie es vom Hersteller empfohlen wird. Einen Kartenfehler hatte ich seit sieben Jahren noch nie.

Viel Glück und noch mehr Spaß mit "der Kleinen".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TommyS:

Hast Du die Karte schon in der T20 formatiert?

Seitdem ich mit Fujis fotografiere mache ich das so, wie es vom Hersteller empfohlen wird. Einen Kartenfehler hatte ich seit sieben Jahren noch nie.

Viel Glück und noch mehr Spaß mit "der Kleinen".

Ja schon mehrmals, das ist es leider nicht. Aber natürlich trotzdem danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind bloß die Kontakte im Steckplatz korrodiert (man kann Papier ein paarmal auf Kartenbreite falten und damit die Kontakte freizuscheuern versuchen), aber vielleicht ist der Steckplatz auch komplett hinüber. Das wäre dann ein Fall für Fujis Kundendienst (wenn Du den Kauf nicht rückgängig machen kannst).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mjh:

Vielleicht sind bloß die Kontakte im Steckplatz korrodiert (man kann Papier ein paarmal auf Kartenbreite falten und damit die Kontakte freizuscheuern versuchen), aber vielleicht ist der Steckplatz auch komplett hinüber. Das wäre dann ein Fall für Fujis Kundendienst (wenn Du den Kauf nicht rückgängig machen kannst).

Okay, das werde ich mal probieren. Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...