Jump to content

XT4 nur 10 Serienbilder in CH möglich


Empfohlene Beiträge

Eventuell die Verschlusseinstellungen?

Mit mechanischen Verschluss sollten eigentlich 10 und 15/s möglich sein, mit elektronischen dann bis 30/s.

PS: Schau mal auf die Seitenzahl. Wenn ich in die Einstellung CH gehe, dann startet es mit Seite 2/2 und da steht nur die 10 BpS. Durch Blättern nach oben kann kommt die Seite 1 mit den weiteren Auswahlmöglichkeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Batzman:

Eventuell die Verschlusseinstellungen?

Mit mechanischen Verschluss sollten eigentlich 10 und 15/s möglich sein, mit elektronischen dann bis 30/s.

PS: Schau mal auf die Seitenzahl. Wenn ich in die Einstellung CH gehe, dann startet es mit Seite 2/2 und da steht nur die 10 BpS. Durch Blättern nach oben kann kommt die Seite 1 mit den weiteren Auswahlmöglichkeiten.

Batzmann du bist ein Held und ich ein Trottel! Problem gelöst! Ich bin schon ganz kirre mit den Freezes und Firmware Problemen. Dankeschön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Abhilfe dauerte nur kurz. Sobald ich versuche, mit 15  Bildern in Ch zu fotografieren, stellt die Kamera auf 10 Bilder um und die Seite 1 des Drive-Menüs verschwindet. Falls wieder etwas übersehe, entschuldige ich mich schon mal. Gruß Yps

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 19:43 schrieb DasYpsZelt:

Kann es an einer zu langsamen Speicherkarte liegen (sandisk Extreme pro 170 MB/s)?

Sollte es nicht, denn dafür ist der Pufferspeicher in der Kamera eingebaut ;) ...

P.S.: Hast du sonstige Automatiken (z.B. Gesichtserkennung) abgeschaltet?

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Allradflokati:

Sollte es nicht, denn dafür ist der Pufferspeicher in der Kamera eingebaut ;) ...

P.S.: Hast du sonstige Automatiken (z.B. Gesichtserkennung) abgeschaltet?

Nein, aber vor dem fw Update ging es. Ich kann es auf Single Shot auf 15 bps umstellen. Sobald ich auf ch Stelle springt es auf 10 bps um….

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DasYpsZelt:

Nein, aber vor dem fw Update ging es. Ich kann es auf Single Shot auf 15 bps umstellen. Sobald ich auf ch Stelle springt es auf 10 bps um….

Ist der Verschluß auf MS +ES eingestellt?
Nicht dass der mechanische Verschluß jetzt auf 10 BpS begrenzt ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...