Michael Knorr Posted July 8, 2021 Share #1 Posted July 8, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Volltreffer. Mehlmaisel. 50-230. Ein Luchs springt aus dem Stand 3m hoch. Ich hatte meinen Hund dabei. Der Luchs sah begierig meinen Hund, der Zaun war höchstens 2.50. Da bin ich aber schnell weitergegengen. Enjoy, Servus Mike Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lucretius 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45348-luchse-2/?do=findComment&comment=1207320'>More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2021 Posted July 8, 2021 Hi Michael Knorr, Take a look here Luchse (2) . I'm sure you'll find what you were looking for!
AS-X Posted July 8, 2021 Share #2 Posted July 8, 2021 @Michael Knorr Wir haben einen Thread für „Heimische Wildtiere“. Kein Problem wenn du meinst Luchse müssten einen eigenen Faden haben, aber willst du jetzt für jedes Luchsbild ein neues Thema aufmachen, anstatt das neue Bild an den von dir begründeten Thread anzuhängen? Uwe Richter and Michael Knorr 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted July 8, 2021 Share #3 Posted July 8, 2021 (edited) Wenn es nur bei den Luchsen so wäre, könnte man es ja viellicht noch ertragen. Aber mittlerweile gibt es ja schon analoge Fotos im Fuji-X Fotoforum. Nicht, dass es auch einen analogen Breich gäbe und ein paar Forumsregeln. Edited July 8, 2021 by Uwe Richter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2021 Share #4 Posted July 9, 2021 Das Kätzchen ist auch irgendwie unzufrieden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts