Michael Knorr Geschrieben 8. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein Volltreffer. Mehlmaisel. 50-230. Ein Luchs springt aus dem Stand 3m hoch. Ich hatte meinen Hund dabei. Der Luchs sah begierig meinen Hund, der Zaun war höchstens 2.50. Da bin ich aber schnell weitergegengen. Enjoy, Servus Mike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo Michael Knorr, schau mal hier Luchse (2) . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 8. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2021 @Michael Knorr Wir haben einen Thread für „Heimische Wildtiere“. Kein Problem wenn du meinst Luchse müssten einen eigenen Faden haben, aber willst du jetzt für jedes Luchsbild ein neues Thema aufmachen, anstatt das neue Bild an den von dir begründeten Thread anzuhängen? Michael Knorr und Uwe Richter haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Juli 2021 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn es nur bei den Luchsen so wäre, könnte man es ja viellicht noch ertragen. Aber mittlerweile gibt es ja schon analoge Fotos im Fuji-X Fotoforum. Nicht, dass es auch einen analogen Breich gäbe und ein paar Forumsregeln. bearbeitet 8. Juli 2021 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2021 Das Kätzchen ist auch irgendwie unzufrieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge