Jump to content

(YouTube- Video) - welche Fuji- Kamera ist das?


alba63

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb pepemina:

sieht aus wie eine X-H1

Nö, denn der Wahlschalter rechts neben dem Sucher, der Versprung des Gehäuses zum Monitor, das große LCD auf der rechten Oberseite und das Wahlrad auf der linken Oberseite sind nicht bei der H1 verbaut!

Das zeichnet sie eindeutig als GFX-100S aus ;) !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal nachgesehen, die beiden Buttons neben dem Top- LCD rechts oben gibts bei der X-H1 nicht.

Da die 100S auch weniger dick als die 50S ist und nicht so "schachtelartig" wie die 50R, eigentlich die schönste Gfx- Kamera. Vor allem schöner als die Frankenkamera Gfx 100. Ich verstehe immer noch nicht, wie Fuji - die ja viele sehr schöne Kameras gebaut haben - dieser Design- Unfall passieren konnte.
Im Video - das ich zufällig auf faz.net entdeckt habe und wie bei allem mit "Foto" im Titel angeklickt - dachte ich angesichts der kleinen Größe  erst an eine Sony. In Wirklichkeit dann sicher doch etwas größer...

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...