Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb kathu:

... gibt es denn Lieferprobleme bei der X100V ?  Habe meine vor Wochen beim Fachgeschäft meines Vertrauens bestellt und leider noch keine Rückmeldung zur Lieferung bekommen.

Laut Händler meines Vertrauens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir letzte woche in wien eine vom händler meines vertrauens holen. leider wurde die letzte eine halbe stunde vor meinem besuch verkauft. mir wurde angeboten das im laufe der woche neue kommen und eine reserviert wird für mich. heute abgeholt. also es geht schwer und es gibt nur wenige exemplare, aber man kommt noch ran. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.7.2021 um 17:18 schrieb Uwe Richter:

Laut Händler meines Vertrauens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit der Kamera scheint Fuji wirklich ein großer Wurf gelungen. Auch 1,5 Jahre nach Erscheinen guter Absatz … 👍🏼

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Apertuta:

Bei Saturn ist die auch in Silber lieferbar.

In der Tat, neulich war die bei denen nicht mal gelistet.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Halbleiterknappheit mit allgemeinen Verfügbarkeit einher geht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob bei anderen Kameras ähnliche Engpässe bestehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Wieder-Fujianer mit einer X100V (und übrigens sofort wieder "voll auf Droge") kann ich sagen, das die silbernen wohl immer relativ schnell verkauft werden wenn ein Händler welche reinbekommt. Mir egal... ich wollte eine schwarze 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Weiß jemand wie diesbezüglich momentan die Lage aussieht?

 

Hat vielleicht jemand schon in 2022 eine neue X100 V kaufen können oder kann was zu Wartezeiten sagen?

Habe meine vor 3 monaten bestellt und es ist kein Ende in Sicht.

Habe auch nicht einen einzigen Shop gefunden der sie verfügbar hat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab meine schwarze X100V  am 22.04. bei Amazon, ohne genauen Liefertermin bestellt und bekomme sie diese Woche.
Die silberne Variante kann dort, ebenfalls ohne nennung des Liefertermins, gerade bestellt werden.
Foto Bantle hatte sie mal mit kurzen Lieferzeiten gelistet. Am besten öfters mal Idealo checken.
Und im Fuji Shop kann man sich eine Notification setzen lassen, wenn die Kamera verfügbar ist.  Die habe ich auch einmal bekommen, allerdings hätte diese dort 1599 € gekostet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine in Silber heute bei Leistenschneider bestellt. Tipp: Nutzt das Preisverhandlungs-Tool von denen. Hab nur 1.270€ bezahlt und krieg im Rahmen ner Aktion noch ne 128GB Karte obendrauf. Und 0,8% Cashback über Shoop. 😬

Nun mal abwarten, wie lange es dauert. Auf Lager haben die auch keine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Nachricht von Foto Leistenschneider erhalten, dass meine silberne X100V voraussichtlich Anfang August bei denen eintrifft. Bin gespannt, freu mich tierisch. 😎

Aber krass...das Ding ist echt wie Gold. Nachdem zwischenzeitlich die Preise bei 1.399 € bei mehreren Händlern lagen, sind sie jetzt schon wieder bei 1.599 € und höher. Selbst gebraucht. 🙈 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 20.6.2022 um 11:30 schrieb Bichareh:

Hab meine in Silber heute bei Leistenschneider bestellt. Tipp: Nutzt das Preisverhandlungs-Tool von denen. Hab nur 1.270€ bezahlt und krieg im Rahmen ner Aktion noch ne 128GB Karte obendrauf. Und 0,8% Cashback über Shoop. 😬

Nun mal abwarten, wie lange es dauert. Auf Lager haben die auch keine.

Welchen link hast du da gefunden für den preisvergleich?

1250€ ist schon echt ein hammerpreis

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...