Jump to content

Fujifreunde aus Oldenburg/Bremen/Weser-Ems


hammerhai7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huch…ich habe doppelt gepostet, kann den gedoppelten Beitrag aber nur editieren, nicht löschen.

Naja, Hauptsache, Werder hat gewonnen.

bearbeitet von patcetera
Doppelpost
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb patcetera:

Dann schlage ich jetzt mal eine Terminverschiebung vor, kann selbst aber nur am 10. oder 31. Oktober, wenn es ein Sonntag sein soll.


Samstage hätte ich noch den 16., 23. und 30. frei.

Die beiden Sonntage und der 30. gehen auch bei mir, die Woche vom 16. bis zum 23. ist leider schon voll verplant.

Dann lasst uns gerne den 10.10. nehmen, hört sich auch gut an. 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin an alle,

in Bremen werden einige besondere Gebäude in Szene gesetzt. Siehe: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lichtspektakel-in-dunkelheit-bremen-bremerhaven-100.html

Wäre das eine Idee für Sonntag? Allerdings müssten/könnten wir dann eine spätere Startzeit wählen.

Alternativ sonst auch gerne gegen Mittag und ein Stündchen durch die Gegend am Wall. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Da ich die Weihnachtsgrüße verpennt habe, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kann ja nur besser werden. 

Wenn die Bedingungen für ein Treffen besser sind, bin ich auch gerne mal wieder dabei. 

bearbeitet von mobyklick
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo und einen sonnigen Sonntag euch allen!

In der Hoffnung, dass sich die gewissen Umstände und auch das Wetter langsam bessert, schlage ich mal einen Termin im März vor. Den Treffpunkt können wir gerne gemeinsam auswählen.

20. März oder 27. März, beides Sonntage. Gerne Rückmeldung geben, wenn auch beide Tage passen. So können wir dann den Termin mit den meisten Stimmen gewinnen lassen. 😉

Freue mich auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennlernen. Liebe Grüße aus Oldenburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...