mobyklick Geschrieben 30. März 2022 Share #76 Geschrieben 30. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich könnte ab späten Vormittag bzw. mittags. Sollten Bremer dabei sein, fahre ich auch nach Bremen, ansonsten wäre auch Ol möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 Hallo mobyklick, schau mal hier Fujifreunde aus Oldenburg/Bremen/Weser-Ems . Dort wird jeder fündig!
bastibe Geschrieben 31. März 2022 Share #77 Geschrieben 31. März 2022 Wenn in Oldenburg, würde ich vermutlich auch dazu stoßen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 31. März 2022 Autor Share #78 Geschrieben 31. März 2022 Klar, Oldenburg geht natürlich auch. Es wird vermutlich eh bedeckt sein, also ist 12:30 Uhr eine Idee? Bin vorher nämlich noch zum Brunch verabredet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 31. März 2022 Share #79 Geschrieben 31. März 2022 vor 4 Stunden schrieb hammerhai7: also ist 12:30 Uhr eine Idee? Für mich würde es passen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 31. März 2022 Share #80 Geschrieben 31. März 2022 Top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 2. April 2022 Share #81 Geschrieben 2. April 2022 Das genaue Wann & Wo wäre noch nice 2 know. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 2. April 2022 Share #82 Geschrieben 2. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 12:30 Uhr wurde ja schon vorgeschlagen. Wir könnten uns vor den Schlosshöfen (Ausgang zur Lambertikirche) treffen. Bei Regen könnte man sich dort unterstellen. Falls jemand einen besseren Ort kennt, bin ich für Vorschläge offen. Ich komme aus den Umland nach Oldenburg gefahren und könnte überall hinkommen. Gibt es fotografisch ein Thema? Das wäre dann auch noch einmal spannend für die Treffpunktsuche. hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 2. April 2022 Share #83 Geschrieben 2. April 2022 Okai, also 12:30, Schlossplatz. Ich komme aus Bremen und könnte eine Person mitnehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 2. April 2022 Share #84 Geschrieben 2. April 2022 Super, das sollte ich auch hinbekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 2. April 2022 Autor Share #85 Geschrieben 2. April 2022 Den Treffpunkt finde ich perfekt. Es ist damit die Gasse zwischen Galeria und NordLB gemeint. Beim Thema bin ich offen, Frühlingsmotive sind natürlich naheliegend. Können wir auch gerne morgen beim Treffpunkt besprechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 16. April 2022 Autor Share #86 Geschrieben 16. April 2022 Schöne Osterfeiertage! Habt ihr Lust auf ein Wiedersehen im Mai? Z.B. am 15.05.? Haut auch gerne Gegenvorschläge raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bastibe und mobyklick haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 16. April 2022 Share #87 Geschrieben 16. April 2022 Lust auf jeden Fall! Ob Zeit, werde ich kurzfristig sehen müssen. Gleichfalls frohe Ostertage! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafinius Geschrieben 17. April 2022 Share #88 Geschrieben 17. April 2022 Bremen hier..... kann man sich an euren Touren beteiligen? Bin Motorisiert und habe kein Problem mit längeren Anfahrten. Zur Info, bin Männlich, Rentner und fotografiere gerne in der Natur, Wald, Bäume, Seen usw. Schöne Ostertage ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 18. April 2022 Share #89 Geschrieben 18. April 2022 Am 17.4.2022 um 12:28 schrieb rafinius: Bremen hier..... kann man sich an euren Touren beteiligen? Neue Gesichter sind immer willkommen. Treffpunkt und Thema müssen wir noch absprechen. Kurz vor den Terminvorschlägen wird meistens klar, ob tatsächlich genügend Leute Zeit haben und ein Treffen stattfindet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafinius Geschrieben 19. April 2022 Share #90 Geschrieben 19. April 2022 Danke, dann behalte ich das hier mal im Auge 😀 hammerhai7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 14. Mai 2022 Share #91 Geschrieben 14. Mai 2022 Moin. Was ist denn nun morgen? Treffen? Wenn ja, wo? Ein Vorschlag meinerseits wäre der Rhododendronpark in Bremen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 14. Mai 2022 Share #92 Geschrieben 14. Mai 2022 Moin, ich kann leider morgen nicht dabei sein. Der Schreibtisch ruft. Wünsche allen einen schönen Fotowalk! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 14. Mai 2022 Share #93 Geschrieben 14. Mai 2022 Ich muss leider auch absagen. Ich erzähle die Geschichte vielleicht mal bei Gelegenheit. Crazy alles gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Share #94 Geschrieben 21. Mai 2022 Moin zusammen, bei mir war der Mai auch sehr munter. Spontaner Urlaub und drumherum immer viel los an den Wochenenden. Fotografie war auch dabei, nur so richtig ans Forum hatte ich nicht mehr gedacht. 😅 Wollen wir im Juni eine neue Runde starten? Bringe mal den letzten Sonntag, der 26.06. zur Abstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 22. Mai 2022 Share #95 Geschrieben 22. Mai 2022 Mein nächstes freies Wochenende ist erst im Juli. Jetzt stehen erst einmal Urlaube und all das an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 6. Juni 2022 Share #96 Geschrieben 6. Juni 2022 Bis zu den Sommerferien bin ich am Wochenende auch am Schreibtisch. In den Ferien gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobyklick Geschrieben 28. März 2023 Share #97 Geschrieben 28. März 2023 Liebe FotofreundInnen, Hammerhai und ich treffen uns morgen um 17:00 Uhr im Oldenburger botanischen Garten zu einem kleinen Fotowalk. Falls jemand dazustoßen möchte, ist er gerne gesehen. Auch neue Gesichter sind gerne gesehen. Treffpunkt ist der Haupteingang. Wer später kommt sucht uns im Garten oder schickt eine Nachricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastibe Geschrieben 29. März 2023 Share #98 Geschrieben 29. März 2023 Ich bin leider gestern weggezogen, melde mich daher hiermit aus diesem Faden ab. Viel Spaß im Oldenburg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge