Jump to content

Fujifreunde aus Oldenburg/Bremen/Weser-Ems


hammerhai7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

12:30 Uhr wurde ja schon vorgeschlagen. Wir könnten uns vor den Schlosshöfen (Ausgang zur Lambertikirche) treffen. Bei Regen könnte man sich dort unterstellen. Falls jemand einen besseren Ort kennt, bin ich für Vorschläge offen. Ich komme aus den Umland nach Oldenburg gefahren und könnte überall hinkommen. 

Gibt es fotografisch ein Thema? Das wäre dann auch noch einmal spannend für die Treffpunktsuche. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schöne Osterfeiertage!

Habt ihr Lust auf ein Wiedersehen im Mai? Z.B. am 15.05.? Haut auch gerne Gegenvorschläge raus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2022 um 12:28 schrieb rafinius:

Bremen hier..... kann man sich an euren Touren beteiligen?
 

Neue Gesichter sind immer willkommen. Treffpunkt und Thema müssen wir noch absprechen.
Kurz vor den Terminvorschlägen wird meistens klar, ob tatsächlich genügend Leute Zeit haben und ein Treffen stattfindet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin zusammen,

bei mir war der Mai auch sehr munter. Spontaner Urlaub und drumherum immer viel los an den Wochenenden. Fotografie war auch dabei, nur so richtig ans Forum hatte ich nicht mehr gedacht. 😅

Wollen wir im Juni eine neue Runde starten? Bringe mal den letzten Sonntag, der 26.06. zur Abstimmung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...

Liebe FotofreundInnen, Hammerhai und ich treffen uns morgen um 17:00 Uhr im Oldenburger botanischen Garten zu einem kleinen Fotowalk. Falls jemand dazustoßen möchte, ist er gerne gesehen. Auch neue Gesichter sind gerne gesehen. Treffpunkt ist der Haupteingang. Wer später kommt sucht uns im Garten oder schickt eine Nachricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...