Jump to content

Hier bin ich wohl richtig!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen! Liebe Grüße an alle hier im Forum.

Nachdem meine geliebte Sony mir abhandenkam, habe ich mir bei ebay.kleinanz eine Fuji X-E2 gekauft. War superbillig, nur (also im zweistelligen Bereich).

Wobei, sie ist schon größer als die Sony aber die Form und die schwarze Farbe gefallen mir. Und es war sogar eine Speicherkarte drin die brauchte ich sowieso aber mit Bildern und die habe ich alle erstmal gelöscht. Heute morgen ist sie angekommen.

 

Jetzt habe ich bestimmt eine Menge Fragen denn eigentlich kenne ich mich nicht sogut aus mit Fotoapparaten. Viele Fotos mache ich auch mit meinem alten Handy, ein wasserdichtes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolin,

vor 2 Stunden schrieb Carolin_ohne_e:

... habe ich mir bei ebay.kleinanz eine Fuji X-E2 gekauft. War superbillig, nur (also im zweistelligen Bereich).

Na das war mal ein Schnäppchen - mit oder ohne Objektiv?

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kamera :) !

Gruß aus dem Bergischen Solingen

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolin

und willkommen im Forum. Eine X-E2 ist ein sehr guter Einstieg ins Fuji-System.

Und keine Sorge, auch ohne Erfahrung wird einem hier gerne geholfen - im „Anfänger-Thread“ gibt es eh keine dummen Fragen, aber auch sonst wird einem hier so schnell nichts übel genommen. Kein Grund zur Zurückhaltung also.

In diesem Sinne: viel Spaß hier und bei Fragen: fragen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Allradflokati:

Hallo Carolin,

Na das war mal ein Schnäppchen - mit oder ohne Objektiv?

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kamera :) !

Gruß aus dem Bergischen Solingen

Christian

meinst du das Auge, was die kamera vorn hat? ja, das ist noch dran. und viele Knöpfe und Räder obwohl ich nicht weis was die alles machen. aber ich habe das rad oben auf A wie Automatik gestellt und es scheint zu laufen. Allerdings gibt es immer so ein lautes Klappern wenn ich ein foto mache. vielleicht ist das gerät defekt? das frage ich aber mal in der anfänger-gruppe.

Vielen Dank Euch allen für die nette begruessung!

Carolin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Carolin_ohne_e:

Allerdings gibt es immer so ein lautes Klappern wenn ich ein foto mache.

Das wird nur der Verschluß sein, wie auch bereits im anderen Thread erwähnt wurde.
Der ist bei dieser Kamera (ich selber habe auch eine X-E2s) halt so laut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Carolin_ohne_e:

und viele Knöpfe und Räder obwohl ich nicht weis was die alles machen. aber ich habe das rad oben auf A wie Automatik gestellt und es scheint zu laufen.

ist zwar von Pana gesponsort, aber die Knöppe und Räder machen das Gleiche ;) . Einfach ´mal reintun!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Carolin_ohne_e:

 Allerdings gibt es immer so ein lautes Klappern ...

Klappern gehört zum Handwerk. ;)
Willkommen im Club und viel Spaß mit der Kleinen, die ist schon i.O., das Verhalten ist normal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...