Jump to content

XT3 Firmware 4.11 kein Download verfügbar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Soeben wollte ich für meine XT-3 das Firmwareupdate auf die Version 4.11 durchführen.

Jedoch gibt es für die 4.11 keine Downloadmöglichkeit. Egal mit welchem Browser ich die Seite aufrufe.

Wurde der Download auch zurückgezogen oder sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht? 🙈

Hier der Link: https://fujifilm-x.com/global/support/download/firmware/cameras/x-t3/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von PeterD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • PeterD changed the title to XT3 Firmware 4.11 kein Download verfügbar
vor 7 Stunden schrieb Arfri:

Hatte das gleiche Problem. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Browsern habe ich die Datei dann über mein Handy und die Fuji App heruntergeladen und installiert.

Ich denke am Browser liegt es nicht, da die Firmware-Updates der anderen Kameras problemlos herunter geladen werden können.

Ich tippe auf einen Fehler auf der Seite, da der Download-Button fehlt.

Könnte ein Programmierfehler sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...