Pattebaer Posted July 22, 2021 Share #1 Posted July 22, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heisse Roland und komme aus der Nähe von Augsburg. Letztes Jahr hat mich das Mittelformatfieber gepackt und eine Fuji GFX50R hat Einzug gehalten. Nachdem mit der Zeit nun auch der Objektivpark mit GF Objektiven vervollständigt ist, habe ich das GFX-System mit einer GFX100S erweitert. Ursprünglich komme ich aus dem Nikon-Lager, das ich ebenfalls noch nutze weil die GFX halt nicht für alles optimal ist. Das kann man auch ein Luxusproblem nennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2021 Posted July 22, 2021 Hi Pattebaer, Take a look here Hallo aus dem Süden Deutschlands . I'm sure you'll find what you were looking for!
Tommy43 Posted July 22, 2021 Share #2 Posted July 22, 2021 Willkommen und viel Spaß mit der „großen“ Fuji 👍🏻😃! Pattebaer 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted July 23, 2021 Share #3 Posted July 23, 2021 Hallo Roland, dann mal herzlich willkommen im Fuji-Universum. vor 13 Stunden schrieb Pattebaer: Das kann man auch ein Luxusproblem nennen. Das mit dem Luxusproblem kenne ich auch mit meinen 5 X-Gehäusen etc. ... Letztlich ist es die Freude an der Fotografie, die uns zusammen bringt. Und diese, wünsche ich dir, sollte auch weiter anhalten - egeal mit welcher Kamera 😁! Gruß Christian Pattebaer 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts