Jump to content

Likes für Flutopferhilfe


Harlem

Empfohlene Beiträge

Es ist zwar noch nicht 24 Uhr, aber ich will ins Bett und beende diese Aktion mal. Gut gemeint ist nicht gut gemacht, lesson learned.

Immerhin sind 67 Likes/Danke zusammengekommen, von denen ich ein Like abziehe, weil es von einer Person kommt, die schon länger auf meiner All-Time-Ignore-List steht. Wie ich mit dem Ergebnis und der Diskussion hier umgehe, teile ich allen Unterstützerinnen und Unterstützern per PN mit, allen anderen bin ich weder Antwort noch Rechenschaft schuldig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Harlem:

Es ist zwar noch nicht 24 Uhr, aber ich will ins Bett und beende diese Aktion mal. Gut gemeint ist nicht gut gemacht, lesson learned.

Das war schon ok, don't worry. Ich hätte allerdings unter anderen Bedingungen das Bild nicht für like-würdig befunden. Warum hast Du gerade dieses Bild gewählt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb micaelo:

Das war schon ok, don't worry. Ich hätte allerdings unter anderen Bedingungen das Bild nicht für like-würdig befunden. Warum hast Du gerade dieses Bild gewählt?

Weil ich es persönlich gut finde. Es hat eine Balance von Chaos und Struktur, die typisch für den Wald ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 23.7.2021 um 23:10 schrieb Harlem:

So, ist das nicht ein schönes Bild aus dem Lehmkuhlenhorst?

Ja, das ist ein schönes Bild, leider bin ich mal wieder zu spät  🙈, ein like hat es trotzdem bekommen, auch wenn Du dafür jetzt nicht bezahlen musst, dafür hab ich's getan 🙂.

Finde deine Idee wirklich gut, danke dafür!

Gruß, Damian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...