Jump to content

Moin aus dem Nordwesten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin Markus, 40 Jahre, und arbeite seit 2007 selbständig als Fotograf und Fotojournalist für Agenturen (u.a. dpa und Getty Images), Zeitungen und Magazine. Die Fotografie ist für mich Hobby und Beruf zugleich. Von 1994 bis 2005 fotografierte ich mit Nikon, von 2005 bis 2018 arbeitete ich mit Canon. Ende 2018 wechselte ich schließlich zu Fuji, weil mir die Haptik der Kameras sehr gefällt und die Marke insgesamt fair und sympathisch rüberkommt. Dennoch führe ich keinen "Equipment-Krieg": ich habe immer noch meine Nikon F3 im Schrank in meinem Arbeitszimmer rumstehen, und manchmal hole ich auch raus, um einen Film (natürlich von Fuji ;) damit zu belichten. Von Fuji und Zeiss nutze ich Objektive von 12 bis 400 mm (siehe angehängtes Foto). Meine Lieblingskamera ist die Fuji X100V, die X-T4 ist mein Arbeitstier. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

Lieben Gruß

Markus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2021 um 00:34 schrieb Markus Hibbeler:

Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf

 

Moin Markus, ich freue mich, dass du noch bei uns bist.

Gruß

bearbeitet von jornlu_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...