Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem ich leider feststellen mußte das meine XT 20 nicht mehr reparabel ist (Threath:https://www.fuji-x-forum.de/topic/45220-flüssigkeit-im-body-funktionen-beeinträchtigt/?tab=comments#comment-1205007) bin ich auf das Angebot von Fuji eingegangen und habe im Austausch eine neue schwarze XT 20 erhalten.

Nun hat mich damals schon gestört das am linken Wahlrad die "S" Stellung nicht wie auf der gegenüberliegenden Seite unter Verschlussrad in rot markiert ist. 

Zu oft ist es mir passiert das ich beim drehen des Rades im Serienbildmodus oder im ADV1 Modus gelandet bin, da ich weitsichtig bin.

Nun wollte ich nachfragen ob jemand von Euch einen speziellen ganz feinen Stift kennt mit dem ich den Buchstaben "S" in Rot nachzeichnen kann. 

Für eine andere Möglichkeit als Lösung wäre ich Euch ebenfalls dankbar.

Gruß

Reinhold

Ein 10/0 Pinsel, Rotmader - das sind die dünnsten,... gibt es z.B. HIER

Dazu eine gute Modelbaufarbe, wie z.B. DIE

Edit: Stifte sind eigentlich etwas zu dick, aber ein Versuch könnte es wert sein: TRY

Edited by grimm

Super vielen Dank für eure Antworten. Lackstift oder Lackpinsel das ist die Frage. Beim Begriff Modellbau kam es mir in den Kopf das wir im Nachbarort ein Modellbaugeschäft haben. Dort werde ich auch noch nachfragen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten