krokus Posted July 25, 2021 Share #1 Posted July 25, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich leider feststellen mußte das meine XT 20 nicht mehr reparabel ist (Threath:https://www.fuji-x-forum.de/topic/45220-flüssigkeit-im-body-funktionen-beeinträchtigt/?tab=comments#comment-1205007) bin ich auf das Angebot von Fuji eingegangen und habe im Austausch eine neue schwarze XT 20 erhalten. Nun hat mich damals schon gestört das am linken Wahlrad die "S" Stellung nicht wie auf der gegenüberliegenden Seite unter Verschlussrad in rot markiert ist. Zu oft ist es mir passiert das ich beim drehen des Rades im Serienbildmodus oder im ADV1 Modus gelandet bin, da ich weitsichtig bin. Nun wollte ich nachfragen ob jemand von Euch einen speziellen ganz feinen Stift kennt mit dem ich den Buchstaben "S" in Rot nachzeichnen kann. Für eine andere Möglichkeit als Lösung wäre ich Euch ebenfalls dankbar. Gruß Reinhold zwanzignullzwei 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2021 Posted July 25, 2021 Hi krokus, Take a look here Dünner Stift für Kamera . I'm sure you'll find what you were looking for!
bustra001 Posted July 25, 2021 Share #2 Posted July 25, 2021 Hallo Reinhold, auf Anhieb fällt mir da der nachfolgende Lackmarker 780 von Edding ein: https://www.edding.com/de-ch/produkte/edding-780-lackmarker/ Bin auf das Ergebnis gespannt. Bitte nach gelungener Markierung einfach mal ein Foto posten. Sieht bestimmt gut aus! Viele Grüße bustra001 Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted July 25, 2021 Share #3 Posted July 25, 2021 Etwas roter Nagellack oder Modellbaulack und eine Borste aus einem Straßenbesen. Crischi74 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
grimm Posted July 25, 2021 Share #4 Posted July 25, 2021 (edited) Ein 10/0 Pinsel, Rotmader - das sind die dünnsten,... gibt es z.B. HIER Dazu eine gute Modelbaufarbe, wie z.B. DIE Edit: Stifte sind eigentlich etwas zu dick, aber ein Versuch könnte es wert sein: TRY Edited July 25, 2021 by grimm Link to post Share on other sites More sharing options...
krokus Posted July 25, 2021 Author Share #5 Posted July 25, 2021 Super vielen Dank für eure Antworten. Lackstift oder Lackpinsel das ist die Frage. Beim Begriff Modellbau kam es mir in den Kopf das wir im Nachbarort ein Modellbaugeschäft haben. Dort werde ich auch noch nachfragen. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten dajaba 0211 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts