Jump to content

Buchempfehlung Locations Island


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

für meine im September bevorstehende Island Reise (Hoffen wir mal dass mir Delta keinen Strich durch die Rechnung macht) habe ich mir auf Empfehlung dieses Buch besorgt.

https://dpunkt.de/produkt/island-fotografieren-2/

Es ist sehr übersichtlich strukturiert, hat nützliche Informationen und super Fotos.
Und es gibt für jede Location zwei QR Codes mit den Positionsdaten für Google Maps.
Einen für die Location an sich und einen für den Parkplatz.

Gruß

Ralph
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Ralph,

ja möchtest Du denn das alles nachfotografieren? Eine Anregung kann es ja sein, aber lass Dich doch einfach etwas treiben, dann tauchen genug Motive auf. Reist Du alleine, in der Gruppe? Musst Du Rücksicht nehmen? Hast Du Zeit? Bus, Auto oder Fahrrad?

Ich bin gerade zurück aus Island und war nahezu planlos unterwegs, da ich nicht in die Fußstapfen anderer treten möchte, sondern eher meine eigenen Eindrücken spontan folgen möchte. Bei mir waren nur diverse Übernachtungen klar, das Auto und ein eher kleiner Bereich, den ich mir ansehen wollte. Im Februar oder März nehme ich mir wieder eine neue Ecke vor.

Lieben Gruß von

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...