Jump to content

Auspackfaden: Kaza Fujifilm X 100V Leder Kamera Hülle


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nachdem mir die Gürteltasche von Billingham nicht so zusagte, bestellte ich bei Kaza die Ledertasche. Ich hatte in der Beschreibung nicht gesehen, dass die Tasche auf Bestellung gefertigt wird aber der Support war klasse und sie haben sich sehr bemüht, meine Lieferung zu beschleunigen. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und duftet auch herrlich nach Leder. Ich bin sehr zufrieden. Mein bisher einziger Kritikpunkt ist die fehlende Befestigung des "Deckels" mit dem Halfcase. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Aber bitte schaut erst einmal selbst:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm … nach Herstellerangaben … feinstes italienisches Leder, jedes Stück Handarbeit, die Taschen werden sogar im Fujishop verkauft.
Mächtige Selbstbeweihräucherung.

Preis unter 100€ für dieses Modell und es riecht so herrlich nach Leder.

Machst du dir bei so einem Kauf denn so gar keine Gedanken???

Außer, dass es natürlich schnell gehen soll, versteht sich.

*kopfschüttel*

Ich denke … das Leder muss nach Herstellung erstmal nach Honkong. Dann muss jemand daraus Taschen herstellen. In deinem Fall Unterteil, Deckel, Gurt und Schulterpolster. Das wird schön in einer Schachtel verpackt und wieder nach Europa/Deutschland transportiert.
Da fragt sich doch, wer hier den Reibach macht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

dieses Modell kostet ca. 170€. Ich mache mir schon Gedanken, wenn T-Shirts zu Dumpingpreisen verkauft werden. Hier sah ich kein Problem. Aber Du kannst gerne herkommen und wir schauen uns das Material bei einem Espresso (Bohnen aus der Rösterei mit fairen Preisen für den Erzeuger) gemeinsam an.

Du kannst also mit dem Kopfschütteln aufhören, nicht, dass Du Kopfschmerzen bekommst...   ;-)

Pascal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Snapper:

Jetzt ist der nächste dran, der sich an was neuem erfreut und dies hier kundtut. Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🤪

Nee, nee. Das hat mit den anderen rein gar nichts zu tun.
Da darf sich gerne @Knipsa freuen!!!

Ich hatte ja nur gefragt, ob er sich die Gedanken macht. Ich persönlich hätte sie nicht gekauft, aber das ist ja mein „Problem“ ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tasche, die man für dieses Geld wahrscheinlich auch bei einem Sattler in der Gegend bekommen hätte (wenn man sich immer die Gedanken machen möchte), die machen nämlich auch Taschen, hab ich selber schon fürs Motorrad machen lassen und die waren auch schön weich und hochwertig...
Aber wenn man die entsprechend bestellen kann und die schon einige gefertigt haben hat man natürlich keine Sorgen wegen der Passgenauigkeit, von daher alles prima!
 

Habe viel Spaß damit! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

4 minutes ago, ThorstenN. said:

Aber wenn man die entsprechend bestellen kann und die schon einige gefertigt haben hat man natürlich keine Sorgen wegen der Passgenauigkeit, von daher alles prima!

Ich suche jetzt schon länger nach einer Tasche für die Kamera und die Auswahl erschlägt einen zwar gefühlt aber es war für mich nicht wirklich das dabei, was ich gesucht habe. Daher dachte ich, dass sich ein Interessierter anhand meiner Fotos ein Bild machen kann und es die Entscheidung für aber natürlich auch gegen diese Lösung etwas vereinfacht.

Exponiere normalerweise meine Neuanschaffungen nicht, aber in diesem Fall wollte ich dem Forum etwas "zurückgeben" nachdem ich hier schon viele nützliche Tipps abgegriffen habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snapper:

Jetzt ist der nächste dran, der sich an was neuem erfreut und dies hier kundtut. Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🤪

Oh je, ich wollte hier eigentlich meine Erfahrungen mit Kaza hier posten, aber ich lass´ das jetzt besser bevor ich mit Katzenscheisse beworfen werde. 

(Nur dieser Hinweis: Meine (für Pro2) musste auf dem Balkon übernachten und wurde direkt über Ebay verramscht; die Rücksendung nach HK wollte ich mir nicht antun, Geld hätte ich da mit Sicherheit nicht zurück bekommen)

(Aber vielleicht hat sich bei Kaza ja zwischenzeitlich auch etwas geändert)

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal, deine neue Ledertasche gefällt mir sehr gut. Sie sieht wertig aus und auch die Nähte sind sauber verarbeitet. Wofür ist denn die Schnalle auf der Rückseite? Der Deckel geht weit genug runter, so dass ich denke, dass es keine Probleme wegen des Verschlusses mit dem Halfcase gibt. Den Preis hätte ich auch bezahlt. Ich bedenke dabei den Negativzins, die hohe Inflationsrate und was wohl nächstes Jahr auf der weltpolitischen Bühne gespielt wird. Für eine Wallet Geldbörse aus Leder vom italienischen Hersteller zahle ich das auch und habe dann aber auch jahrelang Freude daran. Diese lang währende Freude über Deine Ledertasche wünsche ich dir auch. Gut gemacht!

Den Hersteller Kaza kannte ich nicht und kann deshalb nichts über ihn sagen. Aber ich hätte jetzt auf seiner Website auch was für mich gefunden 🤗

Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...