Jump to content

Guten Tag,


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin der Fritz und komme aus Bad Ems. Bin neu bei Fuji und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Mir war meine   Canonausrüstung zu schwer geworden und das Neue R System zu teuer. Bin nur ein armer Rentner und kann mir sowas nicht mehr leisten. So binich zu Fuji gekommen.

viele Grüße

vom alten Fritz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb X-FEILE:

Hallo und willkommen hier, Fritz!

Bin schon gespannt auf Fotos von Bad Ems, dem neuen Weltkulturerbeort. Und natürlich gerne auch andere Sujets. 😀

Ja, Bad Ems war der Kurort von Kaiser Wilhelm. Es gibt hier sehr tolle  Bauten die so langsam wieder schön gemacht werden.

Oscar Barnack hat hier übrigens auch gekurt und sehr schöne Fotos ( noch mit Plattenkameras) von dem Ort gemacht.

Einmal im Jahr ist hier der Blumenkorso ( wegen Corona wohl dieses Jahr nicht) alles ist mit Blumen geschmückt. Das ist ganz wundervoll. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wunderschön. Es werden Sonderzüge eingesetzt oder auf ausgewiesenen Parkplätzen parken und mit dem Bus rein fahren.

Wenn es soweit ist kann ich Dir gerne Tips geben. Am besten viele Speicherkarten mitbringen oder die Großen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 18:40 schrieb Fritz mit Witz:

Bin nur ein armer Rentner und kann mir sowas nicht mehr leisten. So binich zu Fuji gekommen.

reguläre knappe Rente dauert bei mir noch ein paar Jahre ... ich hoffe wir haben alle mit unseren Fujis noch lange Freude am Fotografieren :) . Hast du von den Canon Objektiven noch was behalten oder verlässt du dich (erstmal) ausschließlich auf das 16-80?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...