Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

weiß jemand, woran es liegt, dass die X-Pro3 kaum verfügbar ist? Keiner meiner lokalen Fotohändler hat sie und selbst online muss man schon tief graben, um eine zu bekommen.

Das Teil gibt es doch nun fast 2 Jahre und alle anderen Fuji Kameras bekommt man auch problemlos. Hat da jemand Infos? :D

Danke!

Also Foto Erhardt hat eine, wenn auch „nur“ in Dura silber.

Aber 4-10 Werktage für alle anderen finde ich für ein 2 Jahre altes Modell nicht viel.
Nicht jeder Händler kann alles da haben und bei ständig neuen Modellen bleibt weniger Platz für die älteren.

https://www.foto-erhardt.de/kameras/systemkameras/fuji-systemkameras/fujifilm-x-pro3-gehaeuse-dura-silber.html

oh, vielen Dank schon einmal! Merkwürdig, dass die alle bei Geizhals nicht gelistet sind :o

Das sieht aber schon mal besser aus. Aber ja, eine X-T4 wird wahrscheinlich öfter gekauft als eine X-Pro3 :D 

vor 18 Stunden schrieb Hornhauer:

Merkwürdig, dass die alle bei Geizhals nicht gelistet sind :o

Die meisten Fuji-Sachen sind bei den üblichen Preisvergleichs-Portalen nicht repräsentativ gelistet.

Wenn ich etwas suche, informiere ich mich direkt auf den Webseiten der mir bekannten ( und weniger bekannten) Händler.

Dort finde ich fast immer bessere Angebote und Verfügbarkeiten.

Und anschließend rufe ich noch meinen lokalen Händler an und bekomme fast immer einen besseren Preis. Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn man einen Händler in der Nähe hat...

Ingo

• 4 weeks later...