Blende2.0 Posted August 1, 2021 Share #1 Posted August 1, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallöchen zusammen, hier bin ich auch neu im Forum und das freut mich sehr dieser Forum entdeckt zu haben, seit Jahren fotografiere ich mit Nikon und vielleicht möchte ich auf Fuji GFX umsteigen, schauen wir mal !! Lg Franco Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted August 1, 2021 Share #2 Posted August 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Blende2.0: Hallöchen zusammen, hier bin ich auch neu im Forum und das freut mich sehr dieser Forum entdeckt zu haben, seit Jahren fotografiere ich mit Nikon und vielleicht möchte ich auf Fuji GFX umsteigen, schauen wir mal !! Lg Franco Willkommen im Forum. Bin selbst gebürtiger Dortmunder, aber in die östliche Nachbarschaft abgewandert. Schön wenn noch mehr aus der Region dabei sind. Blende2.0 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende2.0 Posted August 1, 2021 Author Share #3 Posted August 1, 2021 vor 1 Minute schrieb AS-X: Willkommen im Forum. Bin selbst gebürtiger Dortmunder, aber in die östliche Nachbarschaft abgewandert. Schön wenn noch mehr aus der Region dabei sind. Sehr gut Andreas, hast Du auch eine Fuji GFX ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiki Posted August 1, 2021 Share #4 Posted August 1, 2021 Mahlzeit und Grüße in meine Heimatstadt. Blende2.0 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AS-X Posted August 1, 2021 Share #5 Posted August 1, 2021 vor 8 Stunden schrieb Blende2.0: Sehr gut Andreas, hast Du auch eine Fuji GFX ? Leider nein, MF ist mir zu kostspielig, aber mit der X Serie kann man auch schöne Bilder machen. Trulla and Blende2.0 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2021 Share #6 Posted August 2, 2021 Dortmund wo es das gute Bier gibt. Herzlich Willkommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted August 2, 2021 Share #7 Posted August 2, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag mal die Stadt mit dem tollsten Fußballstadion in Europa 💪🏻🥳. Beim Bier … naja, die einen sagen so, die anderen so 😉. Jedenfalls herzlich willkommen aus dem Sauerland! 👍🏻 Blende2.0 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 2, 2021 Share #8 Posted August 2, 2021 Ich dachte das steht in München......... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts