KaTeEm Posted August 1, 2021 Share #1 Posted August 1, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe Interesse mir das XF 70-300mm Objektiv zu kaufen. Habe schon alle einschlägigen Händler im Netz und in der Peripherie um München durch. Nirgends zu erwerben. Habe jetzt mal auf der Fuji-Deutschland Seite gestöbert um evtl. Info über Lieferprobleme zu erhalten. Auf der Produktseite für Zoomobjektive taucht das 70-300er nicht auf. Weiß jemand Näheres? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Vector Posted August 1, 2021 Share #2 Posted August 1, 2021 Hm, komisch. Auf der fujifilm.com ist es nicht aufgelistet, auf der fujifilm-x.com aber schon. Hier ist es lieferbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
KaTeEm Posted August 1, 2021 Author Share #3 Posted August 1, 2021 vor 5 Minuten schrieb Vector: Hm, komisch. Auf der fujifilm.com ist es nicht aufgelistet, auf der fujifilm-x.com aber schon. Hier ist es lieferbar. Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted August 1, 2021 Share #4 Posted August 1, 2021 vor 3 Stunden schrieb KaTeEm: Hallo Zusammen, ich habe Interesse mir das XF 70-300mm Objektiv zu kaufen. Habe schon alle einschlägigen Händler im Netz und in der Peripherie um München durch. Nirgends zu erwerben. Habe jetzt mal auf der Fuji-Deutschland Seite gestöbert um evtl. Info über Lieferprobleme zu erhalten. Auf der Produktseite für Zoomobjektive taucht das 70-300er nicht auf. Weiß jemand Näheres? Die Fuji Deutschland Seite hinkt gerne etwas hinterher. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paulleica Posted August 2, 2021 Share #5 Posted August 2, 2021 Ich habe gerade eines Bir Porst (wusste gar nicht, dass es die noch gibt) in Pinneberg bestellt. Die sind offenbar auf Fuji spezialisiert. Lieferung hat gut geklappt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Omonium Posted August 10, 2021 Share #6 Posted August 10, 2021 Ich habe meins im Laden bei Foto Leistenschneider in Duisburg vor 6 Wochen bestellt und nach 3 Wochen Wartezeit war das Objektiv abholbereit. Sie hatten aber schon mehrere Exemplare im Zulauf gehabt VG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted October 19, 2021 Share #7 Posted October 19, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte heute das 70-300 bei Calumet/Sauter (habe dort einen Gutschein) kaufen, aber es ist immer noch nicht erhältlich. Es ist nicht mal im Katalog gelistet. Da ich die Diskussion über das Objektiv bisher nicht verfolgt habe, meine Frage: Liegt das nun an den berühmten "gebrochenen Lieferketten" oder ist das Objektiv einfach extrem beliebt? Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted October 19, 2021 Share #8 Posted October 19, 2021 vor 2 Stunden schrieb Don Pino: Liegt das nun an den berühmten "gebrochenen Lieferketten" oder ist das Objektiv einfach extrem beliebt? Vermutlich beides ThorstenN. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ThorstenN. Posted October 20, 2021 Share #9 Posted October 20, 2021 Am 19.10.2021 um 14:45 schrieb Don Pino: Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll. Ständig bei verschiedenen Händlern in homöopathischen Mengen... musst im Prinzip ständig recherchieren, am wenigsten wirst du bei den großen Händlern Glück haben, weil da jeder hinrennt... Don Pino 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
forensurfer Posted October 20, 2021 Share #10 Posted October 20, 2021 Am 19.10.2021 um 14:45 schrieb Don Pino: Ich wollte heute das 70-300 bei Calumet/Sauter (habe dort einen Gutschein) kaufen, aber es ist immer noch nicht erhältlich. Es ist nicht mal im Katalog gelistet. Da ich die Diskussion über das Objektiv bisher nicht verfolgt habe, meine Frage: Liegt das nun an den berühmten "gebrochenen Lieferketten" oder ist das Objektiv einfach extrem beliebt? Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll. Fujifilm ist bemüht, aber Ende November wieder einige Artikel zu liefern... aber ob das in ausreichender Menge erfolgen wird, ist derzeit nicht absehbar. Derzeit reicht es ja, wenn nur ein Hafenarbeiter in China an Corona erkrankt, dann wird dort rigoros der Bereich in Quarantäne geschickt.... Don Pino 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts