Jump to content

Fuji XF 70-300 nicht im Portfolio auf der Fujiseite


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich habe Interesse mir das XF 70-300mm Objektiv zu kaufen.

Habe schon alle einschlägigen Händler im Netz und in der Peripherie um München durch.

Nirgends zu erwerben.

Habe jetzt mal auf der Fuji-Deutschland Seite gestöbert um evtl. Info über Lieferprobleme zu erhalten.

Auf der Produktseite für Zoomobjektive taucht das 70-300er nicht auf.

Weiß jemand Näheres?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KaTeEm:

Hallo Zusammen,

ich habe Interesse mir das XF 70-300mm Objektiv zu kaufen.

Habe schon alle einschlägigen Händler im Netz und in der Peripherie um München durch.

Nirgends zu erwerben.

Habe jetzt mal auf der Fuji-Deutschland Seite gestöbert um evtl. Info über Lieferprobleme zu erhalten.

Auf der Produktseite für Zoomobjektive taucht das 70-300er nicht auf.

Weiß jemand Näheres?

Die Fuji Deutschland Seite hinkt gerne etwas hinterher.

Ist mir schon ein paar mal aufgefallen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte heute das 70-300 bei Calumet/Sauter (habe dort einen Gutschein) kaufen, aber es ist immer noch nicht erhältlich. Es ist nicht mal im Katalog gelistet. Da ich die Diskussion über das Objektiv bisher nicht verfolgt habe, meine Frage: Liegt das nun an den berühmten "gebrochenen Lieferketten" oder ist das Objektiv einfach extrem beliebt?

Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 14:45 schrieb Don Pino:

Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll.

Ständig bei verschiedenen Händlern in homöopathischen Mengen... musst im Prinzip ständig recherchieren, am wenigsten wirst du bei den großen Händlern Glück haben, weil da jeder hinrennt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2021 um 14:45 schrieb Don Pino:

Ich wollte heute das 70-300 bei Calumet/Sauter (habe dort einen Gutschein) kaufen, aber es ist immer noch nicht erhältlich. Es ist nicht mal im Katalog gelistet. Da ich die Diskussion über das Objektiv bisher nicht verfolgt habe, meine Frage: Liegt das nun an den berühmten "gebrochenen Lieferketten" oder ist das Objektiv einfach extrem beliebt?

Idealerweise weiß jemand ab wann, gerüchteweiße, Nachschub kommen soll.

Fujifilm ist bemüht, aber Ende November wieder einige Artikel zu liefern... aber ob das in ausreichender Menge erfolgen wird, ist derzeit nicht absehbar. Derzeit reicht es ja, wenn nur ein Hafenarbeiter in China an Corona erkrankt, dann wird dort rigoros der Bereich in Quarantäne geschickt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...