mundofrans Posted August 2, 2021 Share #1 Posted August 2, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße euch! Ich habe mich sehr erschreckt und geärgert, dass Panoramen, die nach der Aufnahme (allerdinga auch eben nur unmittelbar danach) in Gänze auf dem Kameramonitor meiner X-T3 angezeigt worden waren, auf der Speicherkarte unauffindbar sind. Hat jemand schlauen Input dazu? Edited August 2, 2021 by mundofrans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
astia69 Posted August 2, 2021 Share #2 Posted August 2, 2021 Dann würde ich mal auf Speicherkarte 2 auf die Suche gehen, dort werden in der Standardeinstellungen die Panos abgeladen. Grüße Erhard Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts