Dorian Cele Posted August 11, 2021 Share #1 Posted August 11, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir haben das Datum: https://www.fujirumors.com/mark-this-date-next-big-fujifilm-announcements-on-the-answer-now-on-fujirumors/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2021 Posted August 11, 2021 Hi Dorian Cele, Take a look here September 2: Neue Fujifilm Ankündigungen . I'm sure you'll find what you were looking for!
tomassini Posted August 11, 2021 Share #2 Posted August 11, 2021 Yeah, 22-Tage-click-bait. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted August 11, 2021 Share #3 Posted August 11, 2021 Die Ankündigung einer Ankündigung… 🥱 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dorian Cele Posted August 11, 2021 Author Share #4 Posted August 11, 2021 vor einer Stunde schrieb Tommy43: Die Ankündigung einer Ankündigung… 🥱 na ja, ohne dieser rumor würden wir alle rätseln wann wohl der nächste Fuji annoucnement ist... jetzt wissen wir es, nicht wahr? Jürgen Heger and fuji-man 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted August 11, 2021 Share #5 Posted August 11, 2021 Ein VLogger Cam. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 11, 2021 Share #6 Posted August 11, 2021 vor 6 Stunden schrieb Dorian Cele: Wir haben das Datum: https://www.fujirumors.com/mark-this-date-next-big-fujifilm-announcements-on-the-answer-now-on-fujirumors/ Und die vorzustellende Kamera kennen wir doch vermutlich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
PrimaFoto Posted August 11, 2021 Share #7 Posted August 11, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb mjh: Und die vorzustellende Kamera kennen wir doch vermutlich auch. Im Ernst? Ich nicht. Aber am 2. September, also in wenigen Tagen, wissen wir dann mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 11, 2021 Share #8 Posted August 11, 2021 vor 29 Minuten schrieb PrimaFoto: Im Ernst? Ich nicht. Von welchem zu erwartenden Modell war denn zuletzt öfter die Rede? Link to post Share on other sites More sharing options...
asaerdna Posted August 11, 2021 Share #9 Posted August 11, 2021 Ich will endlich ein 70/1.4 APD 😅🤣🤣👍 tomassini 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterD Posted August 12, 2021 Share #10 Posted August 12, 2021 (edited) Das 33mm 1.4 ... 🤔 Edited August 12, 2021 by PeterD Link to post Share on other sites More sharing options...
Chiki Posted August 12, 2021 Share #11 Posted August 12, 2021 Wäre schön wenn dieses vorgestellt würde. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Fuji die Fotografiere als Schwerpunkt beibehält und nicht Video forciert wie andere. Keine Lust auf Blendenringe ohne Klick. Die kommende H2 allerdings wird diesen Schwerpunkt haben. Jürgen Heger 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MadCyborg Posted August 12, 2021 Share #12 Posted August 12, 2021 vor 12 Stunden schrieb Tommy43: Die Ankündigung einer Ankündigung… 🥱 Besonders toll fand ich die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung. Aber was solls, jetzt haben wir ein Datum. Das bedeutet, dass man ab jetzt nur noch wöchentlich bei FR reingucken sollte, damit man nicht sinnlos vollgeschüttet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted August 12, 2021 Share #13 Posted August 12, 2021 vor 9 Stunden schrieb mjh: Von welchem zu erwartenden Modell war denn zuletzt öfter die Rede? GFX 50S Markll mit dem Billigzoom 35-70mm zoom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted August 12, 2021 Share #14 Posted August 12, 2021 vor 7 Minuten schrieb obiwan: GFX 50S Markll mit dem Billigzoom 35-70mm Wie "billig" wird dann so ein GF - Billigzoom? 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
s.sential Posted August 12, 2021 Share #15 Posted August 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb zoom: Wie "billig" wird dann so ein GF - Billigzoom? 🙂 War nicht von 500$ die Rede? Sie sollten doppelt so viel verlangen sonst kann es doch persé keine guten Bilder machen. Jürgen Heger and cosmovisione 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted August 12, 2021 Share #16 Posted August 12, 2021 vor 1 Minute schrieb zoom: Wie "billig" Sehr billig für eine GF Objektiv als Kit... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! zoom and Tom-2001 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45763-september-2-neue-fujifilm-ank%C3%BCndigungen/?do=findComment&comment=1216271'>More sharing options...
zoom Posted August 12, 2021 Share #17 Posted August 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb obiwan: Sehr billig für eine GF Objektiv als Kit... ..Und noch ein Metallbajonett ist schon mal sehr gut! Ins KB umgerechnet quasi ein 27-55mm f/3,5-4,5 Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted August 12, 2021 Share #18 Posted August 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb zoom: Ins KB umgerechnet quasi ein 27-55mm f/3,5-4,5 Ja und Fuji zielt genau auf die KB-Fraktion und wird Sony und Canon sicher ein paar Kunden abjagen... (ok, vielleicht auch noch den Einen oder Anderen Nikon User) Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted August 12, 2021 Share #19 Posted August 12, 2021 vor 5 Minuten schrieb obiwan: Ja und Fuji zielt genau auf die KB-Fraktion und wird Sony und Canon sicher ein paar Kunden abjagen... (ok, vielleicht auch noch den Einen oder Anderen Nikon User) Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊 Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted August 12, 2021 Share #20 Posted August 12, 2021 Gerade eben schrieb zoom: Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊 Müsste der nicht grün weiß sein? Dein Auftrag Gocha 😉 zoom and kernpanik 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
obiwan Posted August 12, 2021 Share #21 Posted August 12, 2021 vor 3 Minuten schrieb zoom: einige sogar direkt vom APS-C Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch... Jürgen Heger and zoom 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted August 12, 2021 Share #22 Posted August 12, 2021 vor 3 Minuten schrieb obiwan: Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch... Schade dass es kein "Abfallprodukt" von einer 50S MkII gibt, z.B. eine GFX 24s (kann ruhig auch r sein), sonst könnte sogar ich es leisten 😁 obiwan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted August 12, 2021 Share #23 Posted August 12, 2021 vor 26 Minuten schrieb forensurfer: Müsste der nicht grün weiß sein? Dein Auftrag Gocha 😉 Naja, passt nicht ganz ...😁 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! nocti lux, snow, rednosepit and 17 others 5 15 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45763-september-2-neue-fujifilm-ank%C3%BCndigungen/?do=findComment&comment=1216290'>More sharing options...
Manzoni Posted August 12, 2021 Share #24 Posted August 12, 2021 Xpro4 wäre nice 🤩, dann würde ich meine xt3 abstoßen Ergebnis 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted August 12, 2021 Share #25 Posted August 12, 2021 Leider wohl erstmal nur GFX und vielleicht ein Silberstreif in Richtung H2. Wenn die dann kommt, wäre es tatsächlich nice mal die X-Pro4 vor die X-T5 zu platzieren. Aber das sage ich auch aus Eigeninteresse, wird wohl nicht passieren. Manzoni 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts