Jump to content

September 2: Neue Fujifilm Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Tommy43:

Die Ankündigung einer Ankündigung… 🥱

Besonders toll fand ich die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung. Aber was solls, jetzt haben wir ein Datum. Das bedeutet, dass man ab jetzt nur noch wöchentlich bei FR reingucken sollte, damit man nicht sinnlos vollgeschüttet wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zoom:

Wie "billig"

Sehr billig für eine GF Objektiv als Kit...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb obiwan:

Ja und Fuji zielt genau auf die KB-Fraktion und wird Sony und Canon sicher ein paar Kunden abjagen... (ok, vielleicht auch noch den Einen oder Anderen Nikon User)

Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zoom:

Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊

Müsste der nicht grün weiß sein?

 

Dein Auftrag Gocha 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zoom:

einige sogar direkt vom APS-C

Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb obiwan:

Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch...

Schade dass es kein "Abfallprodukt" von einer 50S MkII gibt, z.B. eine GFX 24s (kann ruhig auch r sein), sonst könnte sogar ich es leisten 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb forensurfer:

Müsste der nicht grün weiß sein?

 

Dein Auftrag Gocha 😉

Naja, passt nicht ganz ...😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wohl erstmal nur GFX und vielleicht ein Silberstreif in Richtung H2. Wenn die dann kommt, wäre es tatsächlich nice mal die X-Pro4 vor die X-T5 zu platzieren. Aber das sage ich auch aus Eigeninteresse, wird wohl nicht passieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...