Jump to content

September 2: Neue Fujifilm Ankündigungen

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Tommy43:

Die Ankündigung einer Ankündigung… 🥱

Besonders toll fand ich die Ankündigung der Ankündigung der Ankündigung. Aber was solls, jetzt haben wir ein Datum. Das bedeutet, dass man ab jetzt nur noch wöchentlich bei FR reingucken sollte, damit man nicht sinnlos vollgeschüttet wird.

vor 1 Minute schrieb zoom:

Wie "billig"

Sehr billig für eine GF Objektiv als Kit...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

vor 2 Minuten schrieb obiwan:

Sehr billig für eine GF Objektiv als Kit...

..Und noch ein Metallbajonett ist schon mal sehr gut!

Ins KB umgerechnet quasi ein 27-55mm f/3,5-4,5 

vor 2 Minuten schrieb zoom:

Ins KB umgerechnet quasi ein 27-55mm f/3,5-4,5

Ja und Fuji zielt genau auf die KB-Fraktion und wird Sony und Canon sicher ein paar Kunden abjagen... (ok, vielleicht auch noch den Einen oder Anderen Nikon User)

vor 5 Minuten schrieb obiwan:

Ja und Fuji zielt genau auf die KB-Fraktion und wird Sony und Canon sicher ein paar Kunden abjagen... (ok, vielleicht auch noch den Einen oder Anderen Nikon User)

Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊

Gerade eben schrieb zoom:

Das war auch meine Gedanke, mit diesem KIT werden sehr viele ins GFX-System einsteigen (einige sogar direkt vom APS-C). Ich mache mehr um Panasonic und SIGMA FP Sorgen 😁. Wie immer, wieder sehr schlau der FUJI-Fuchs! 🦊

Müsste der nicht grün weiß sein?

Dein Auftrag Gocha 😉

vor 3 Minuten schrieb zoom:

einige sogar direkt vom APS-C

Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch...

vor 3 Minuten schrieb obiwan:

Ich denke, für viele wird es immer noch zu teuer sein und der Sprung von APS-C wohl finaziell zu gross. Aber Fuji ist der einzige Anbieter, wo man sich MF überhaupt leisten kann. Und das geht nur über Masse und viele Verkäufe auch von teuereren Objektive und eine 50S Markll ist wohl nur ein "Abfallprodukt" einer 100S und die Entwicklungskosten waren wohl nicht allzu hoch...

Schade dass es kein "Abfallprodukt" von einer 50S MkII gibt, z.B. eine GFX 24s (kann ruhig auch r sein), sonst könnte sogar ich es leisten 😁

vor 26 Minuten schrieb forensurfer:

Müsste der nicht grün weiß sein?

Dein Auftrag Gocha 😉

Naja, passt nicht ganz ...😁

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!