Jump to content

TTArtisan plant Objektiv(e) mit Autofokus für Fuji!


Empfohlene Beiträge

Das klingt interessant. Hab das TTArtisan 50 1.2 und bin davon begeistert. Nicht nur vom Preis, auch von der Leistung und vor allem der Haptik. Wenn die AF-Objektive auch so werden, dann kann das nur gut für das System sein - mehr Auswahl ist immer gut :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 53 Minuten schrieb Doc_Dree:

Hm, so wie im Rumors-Artikel ja auch steht: Angesichts der bereits vorhandenen preiswerten und sehr guten (und lichtstärkeren) Konkurrenz muss das Ding entweder spottbillig oder brillant werden.

Also für 59 Euro ist es ggf. günstiger als so manche Gegenlichtblende 😇

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Ding ist wohl für Vollformat ausgelegt und es gibt es  ua auch für Sony E, Canon RF und Nikon Z. Für APS-C  und insbesondere Fuji angesichts der 2,8er Blende nur sehr mäßig spannend. Ich würde, falls es aufs Geld ankommt, dann doch lieber das sehr gute XC 35mm F2 gebraucht kaufen. Das ist optisch sicher deutlich besser und doppelt so lichtstark.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...