Jump to content

[PROJEKT] Un-Orte 2.0: HafenWelten


Mattes

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

#37:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausklang des Projekts jetzt nur noch ein Bild pro Tag.

#38:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#40 und damit das letzte Bild des Projekts an dieser Stelle:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für das Zeigen dieser Serie. Mir hat die Serie eine Stimmung vermittelt, die sehr gut in Häfen passt, wenngleich kein Hafen plakativ vorgestellt wurde. Dazu beigetragen hat die Bearbeitung der Bilder. Es sind einige Bilder dabei, die für mich gut alleine „funktionieren“, so z.B. Bild 38 und Bild 40. Die Detailbilder wie z.B. Bild 4 stechen sehr heraus und hätte ich eher in einer Collage mit anderen Bildern gesehen als in einem eigenen Post. Aber das ist nur meine Sicht. Ich habe jedenfalls gerne hier reingeschaut und mich jeden Tag auf einen neuen Beitrag gefreut. Danke dafür.
 

Auch wenn diese Serie einen eigenen Style hat, passt sie gut zu Unorte 1 und ich bemerke dieselbe Handschrift. 


Beachtlich finde ich, dass Du wieder ein Thema gewählt und stringent durchgezogen hast. Das fehlt mir für mich ganz erheblich, mal ein richtiges Projekt zu fotografieren. Das wäre für mich der nächste Schritt. Ob ich das je hinbekommen werde…?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben.

Die hier gezeigten sind nur ein Auszug, und die Idee hinter so einem Projekt ist für mich immer ein Buch. Deswegen gibt es auch Bilder, die erst in der Gegenüberstellung mit einem anderen richtig "funktionieren", andere stehen eher für sich. Im Buchlayout kann ich das berücksichtigen, hier leider nicht.

Und eine Idee für das nächste Projekt habe ich auch schon. Das kommt dann aber erst nächstes Jahr... 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to [PROJEKT] Un-Orte 2.0: HafenWelten

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...