Jump to content

Cage für X-H1 gesucht …


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb micaelo:

Oha, Danke! Die haben den ja noch auf Lager. Lustigerweise hatte ich den ganz oben auf meinem Wunschzettel. Der ist bei SmallRig selbst nicht mehr erhältlich und bei den üblichen Händler auch nicht mehr im Programm bzw. mit unbekannter Lieferzeit versehen.

Gruss Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 16.8.2021 um 21:57 schrieb Lichtschutzfaktor:

Oha, Danke! Die haben den ja noch auf Lager. Lustigerweise hatte ich den ganz oben auf meinem Wunschzettel. Der ist bei SmallRig selbst nicht mehr erhältlich und bei den üblichen Händler auch nicht mehr im Programm bzw. mit unbekannter Lieferzeit versehen.

Gruss Micha

Da ich auch auf der Suche bin, hast du diesen bestellt? bzw. war er wirklich verfügbar?

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 5.10.2021 um 15:02 schrieb Veed:

Da ich auch auf der Suche bin, hast du diesen bestellt? bzw. war er wirklich verfügbar?

LG

Hallo, nein, habe ich nicht bestellt. Habe jetzt den bei Aliexpress bestellt, da ist ein Griff dabei und Rails für Zubehör.

Gruss Michael

bearbeitet von Lichtschutzfaktor
Grusswort einfügen! So wichtig.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, wen es interessiert: das Teil ist jetzt schon länger da und montiert. Passt präzise, ist stabil, hervorragend gefertigt und gefinisht. Hat ohne Ende Gewindebohrungen in allen Ecken um weiteres Zubehör anzubringen. Wurde per DHL mit Verfolgungsnummer geliefert und kam innerhalb von 14 Tagen an. Auch keine Probleme bei der Zollabfertigung. Kann nur sagen: Topteil!

Gruss Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...