Lichtschutzfaktor Posted August 16, 2021 Share #1 Posted August 16, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand eine Empfehlung für einen Cage für die X-H1? Bisher gefunden habe ich einen für die Kamera allerdings ohne den Batteriegriff. Gruss Micha Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted August 16, 2021 Share #2 Posted August 16, 2021 Hier einer für Kamera plus Batteriegriff Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschutzfaktor Posted August 16, 2021 Author Share #3 Posted August 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb micaelo: Hier einer für Kamera plus Batteriegriff Oha, Danke! Die haben den ja noch auf Lager. Lustigerweise hatte ich den ganz oben auf meinem Wunschzettel. Der ist bei SmallRig selbst nicht mehr erhältlich und bei den üblichen Händler auch nicht mehr im Programm bzw. mit unbekannter Lieferzeit versehen. Gruss Micha Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Veed Posted October 5, 2021 Share #4 Posted October 5, 2021 Am 16.8.2021 um 21:57 schrieb Lichtschutzfaktor: Oha, Danke! Die haben den ja noch auf Lager. Lustigerweise hatte ich den ganz oben auf meinem Wunschzettel. Der ist bei SmallRig selbst nicht mehr erhältlich und bei den üblichen Händler auch nicht mehr im Programm bzw. mit unbekannter Lieferzeit versehen. Gruss Micha Da ich auch auf der Suche bin, hast du diesen bestellt? bzw. war er wirklich verfügbar? LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschutzfaktor Posted November 10, 2021 Author Share #5 Posted November 10, 2021 (edited) Am 5.10.2021 um 15:02 schrieb Veed: Da ich auch auf der Suche bin, hast du diesen bestellt? bzw. war er wirklich verfügbar? LG Hallo, nein, habe ich nicht bestellt. Habe jetzt den bei Aliexpress bestellt, da ist ein Griff dabei und Rails für Zubehör. Gruss Michael Edited November 10, 2021 by Lichtschutzfaktor Grusswort einfügen! So wichtig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschutzfaktor Posted January 25, 2022 Author Share #6 Posted January 25, 2022 Hallo, wen es interessiert: das Teil ist jetzt schon länger da und montiert. Passt präzise, ist stabil, hervorragend gefertigt und gefinisht. Hat ohne Ende Gewindebohrungen in allen Ecken um weiteres Zubehör anzubringen. Wurde per DHL mit Verfolgungsnummer geliefert und kam innerhalb von 14 Tagen an. Auch keine Probleme bei der Zollabfertigung. Kann nur sagen: Topteil! Gruss Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts