Jump to content

Streulichtblende von Haoge für das XF14/2.8


dj69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war auf der Suche nach einer schönen und funktionalen Streulichtblende für das XF14/2.8 und bin dabei über die Firma Haoge gestolpert. 
Der Preis der Blende ist zwar mit rund 46,- Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber man bekommt eine sehr gut passende und auch sehr gut und fest sitzende Streulichtblende aus Metall.
Da ich mir für das XF23/1.4 die Blende von JJC gekauft habe kann ich sagen, die Blende von Haoge ist deutlich besser verarbeitet.
Der originale Frontdeckel des Objektivs kann sogar problemlos verwendet werden. Sie vignettiert nicht und trägt auch kaum auf, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Anbei mal drei Fotos.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vielleicht ist das ja ein wenig interessant für Euch :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Verarbeitung ist wirklich besser. Ich hatte mir eine GeLi für die X100 in Silber gekauft. Für die X100F wurde es jetzt die Variante a la 35/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...