Lichtkuenstler Posted August 26, 2021 Share #1 Posted August 26, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Eröffnungsbeitrag: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/45900-stillleben/?do=findComment&comment=1220234'>More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2021 Posted August 26, 2021 Hi Lichtkuenstler, Take a look here Stillleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted August 26, 2021 Share #2 Posted August 26, 2021 (edited) Finde das Bild schlimm chaotisch ohne Aussage ohne Ordnung, zerschnitten, ohne Fixpunkt, ohne sinnvolle Lichtführung und wenig charakteristisch für ein Stillleben. Warum damit einen Neuen Thread eröffnen obwohl es sicher schon so einen Thread gibt? Aber weil das Bild wirklich in meinen Augen so „verkehrt“ ist, würde ich mich für deinen Antrieb interessieren, warum du gerade mit diesem Bild einen Thread eröffnest? Edited August 26, 2021 by Crischi74 Photoweg, TommyS and AS-X 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TommyS Posted August 26, 2021 Share #3 Posted August 26, 2021 Ja, den gleichnamigen Thread gibt es hier seit über fünf Jahren. @Lichtkuenstler , bitte schau ob es das Thema schon gibt, bevor Du ein neues "Fass" aufmachst. Das ist nicht zweckdienlich, um das Forum übersichtlich zu halten. Danke! HGH and Photoweg 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts