Jump to content

Fuji X Live Stammtisch 2. September mit Bernd Ritschel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Donnerstag findet ab ca. 15 Uhr der Fujifilm X Summit statt, der live aus Japan übertragen wird (Hier geht's zum Livestream). Die Ankündigung lässt den Schluss zu, dass auch neue Produkte vorgestellt werden.

Abends ab 19 Uhr bespreche ich live auf dem Fuji X Stammtisch mit Fujifilm X-Photographer Bernd Ritschel die Neuigkeiten vom X Summit – und natürlich über Bernds Arbeit mit den Fujifilm Kameras als Landschafts-, Berg- und Naturfotograf.

Wenn Ihr Fragen an Bernd habt, könnt ihr sie uns live stellen – entweder hier im Fuji X Forum oder im Youtube Live Chat.

Wir freuen uns auf euch – wird garantiert ein interessanter Abend!

Zu meinem Studiogast Bernd Ritschel:

Bernd bereist seit mehr als 25 Jahren die Gebirge dieser Welt. Er hat Expeditionen ins Himalaya, nach Alaska, in die Anden und Arktis unternommen, um Gipfel von mehr als 7000 Metern zu erklimmen.

Der enthusiastische Bergsteiger ist heute einer der international erfolgreichsten professionellen Fotografen. Alpenüberquerungen auf Skiern, wie der Transalp 2009 oder das Durchqueren der Dolomiten 2010, lassen Bernd Ritschel die Alpen noch intensiver erleben und spiegeln seine Leidenschaft wider.

Gut 80 Expeditionen führten ihn in 65 verschiedene Länder und in fast alle Gebirge dieser Erde. Das Ergebnis sind unter anderem 20 Fotografiebücher, 5 Bücher, mehrere Kalender und Veröffentlichungen in fast allen bekannten deutschen Zeitschriften.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich hab`s mir auch eben noch angeschaut, hat sich absolut gelohnt.

Tolle Fotos, interessante Geschichten und Erfahrungen, sympathisch erzählt. Das Zuschauen und Zuhören hat Spaß gemacht (wenn ich mir auch keine GFX leisten kann 😄).

Gerne mehr davon. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...