Maikäfer Geschrieben 23. Mai 2022 Share #426 Geschrieben 23. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @motiv1410: dein "verwirrt" - nimm´s nicht so ernst, was ich geschrieben habe 🙃. Ich bin halt eher locker und schau mal was so kommt. Gefällt es mir nicht, geht die Welt auch nicht unter. Ich bin gespannt wie das Objektiv wird und gehe davon aus das Fuji sich schon was dabei gedacht hat. Jedes Objektiv ist doch irgendwie ein Kompromiss. Geht meines Erachtens nach auch kaum anders, zu unterschiedlich sind die Wünsche der potentiellen Käufer. Viele Grüße, Beate EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo Maikäfer, schau mal hier Neue Fuji X Roadmap mit Ultratele- und Superzoom . Dort wird jeder fündig!
bernd! Geschrieben 23. Mai 2022 Share #427 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb A.B.: Wie kann man mit deinem XF 200mm f2 nicht zurecht kommen? Indem man nicht ständig nach "hinten" laufen will wenn der Fußballspieler auf einen zukommt. Da ist die "Zoomfahrt" zwischen 70 und 200mm deutlich komfortabler. A.B., AS-X und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 23. Mai 2022 Share #428 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Wurde ja auch schon hier über ein neues 1,2/56 II gesprochen … wird wohl erst mal nix: https://www.fujirumors.com/rumor-fujinon-xf56mm-f-1-2-mkii-will-not-be-announced-on-may-31-but-i-confirm-its-coming-in-2022/ bearbeitet 23. Mai 2022 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 24. Mai 2022 Share #429 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb T. B.: Wurde ja auch schon hier über ein neues 1,2/56 II gesprochen … wird wohl erst mal nix: https://www.fujirumors.com/rumor-fujinon-xf56mm-f-1-2-mkii-will-not-be-announced-on-may-31-but-i-confirm-its-coming-in-2022/ gab dafür auch viel zu wenig Gerüchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 24. Mai 2022 Share #430 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 15 Stunden schrieb bernd!: Indem man nicht ständig nach "hinten" laufen will wenn der Fußballspieler auf einen zukommt. Da ist die "Zoomfahrt" zwischen 70 und 200mm deutlich komfortabler. Ok, hatte sich so gelesen, als dass die Linse etwas hätte 😉 bernd! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 24. Mai 2022 Share #431 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb A.B.: Ok, hatte sich so gelesen, als dass die Linse etwas hätte 😉 Nein, die Optik war über jeden Zweifel erhaben und noch immer geistert sie auf meiner imaginären Wunschliste herum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 24. Mai 2022 Share #432 Geschrieben 24. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb bernd!: Nein, die Optik war über jeden Zweifel erhaben und noch immer geistert sie auf meiner imaginären Wunschliste herum. Genau der selbe Zustand bei mir. Noch warte ich darauf, was Fuji nun wirklich veröffentlicht mit dem 150-600 - aber das 150-600 mit vermuteten f8 am langen Ende wird es bei mir extrem schwer haben zu überzeugen wenn ich f2.8 mit 280mm haben kann. Dann muss ich bei Wildlife eben nähre ran - das geht im Zweifelsfall besser als zusätzliches Licht herzuzaubern 😉 bernd! und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 24. Mai 2022 Share #433 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 15 Stunden schrieb T. B.: Wurde ja auch schon hier über ein neues 1,2/56 II gesprochen … wird wohl erst mal nix: https://www.fujirumors.com/rumor-fujinon-xf56mm-f-1-2-mkii-will-not-be-announced-on-may-31-but-i-confirm-its-coming-in-2022/ Das ist für mich die größte Enttäuschung! Ich hoffe noch, dass mit der Vorstellung der H2 mit 40 MP auch dieses Objektiv vorgestellt wird. Vielleicht klappt es ja im Herbst damit?!? T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 24. Mai 2022 Share #434 Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb forensurfer: Das ist für mich die größte Enttäuschung! Wieso ist das ne Enttäuschung? Es gab doch bisher fast keine Gerüchte dazu, daher logisch. aber wird sicher ne schöne Linse, die hoffentlich LM hat. bearbeitet 24. Mai 2022 von A.B. AS-X und mjh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. Mai 2022 Share #435 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb forensurfer: Das ist für mich die größte Enttäuschung! Ich hoffe noch, dass mit der Vorstellung der H2 mit 40 MP auch dieses Objektiv vorgestellt wird. Vielleicht klappt es ja im Herbst damit?!? vor 4 Minuten schrieb A.B.: Wieso ist das ne Enttäuschung? Es gab doch bisher fast keine Gerüchte dazu, daher logisch. aber wird sicher ne schöne Linse, die hoffentlich LM hat. Das denke ich auch, bis irgendwann ein XF56 MkII bei mir einzieht, kann ich sehr gut mit den MkI leben, nicht fehlerfrei aber optisch immer noch große Klasse und zB an der X-T3 mit absolut praxistauglichem AF. A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. Mai 2022 Share #436 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb forensurfer: Das ist für mich die größte Enttäuschung! Ich hoffe noch, dass mit der Vorstellung der H2 mit 40 MP auch dieses Objektiv vorgestellt wird. Vielleicht klappt es ja im Herbst damit?!? Anders als das 18–120 mm und das 150–600 mm steht ein 56 mm MK II noch nicht mal auf der Roadmap; dass es irgendwann (in diesem Jahr) kommt, stützt sich allein auf ein Gerücht. Warten wir doch erst mal ab, ob es Fuji auf eine aktualisierte Roadmap setzt. A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich Reiff Geschrieben 6. Juni 2022 Share #437 Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Am 24.5.2022 um 16:54 schrieb mjh: steht ein 56 mm MK II noch nicht mal auf der Roadmap heute (6. Juni) steht es aber schon drauf (für 2022) bearbeitet 6. Juni 2022 von Ulrich Reiff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Juni 2022 Share #438 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Ulrich Reiff: heute (6. Juni) steht es aber schon drauf (für 2022) Wie ich schon schrieb: „Warten wir doch erst mal ab, ob es Fuji auf eine aktualisierte Roadmap setzt“ – genau das ist vor einer Woche passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge