Jump to content

Software XT3 … wieso ist das nicht möglich???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fuji Freunde,

ich habe Selbst herausgefunden das es bei der Software der Xt3 nicht möglich ist z.b.

  • die WB zu jedem Rezept separat abzuspeichern
  • Mehrere Rezepte via X RAW Studio auf dem Pc zu speichern bzw Profile anzulegen wie bei der XT4

jetzt aber mal meine Frage.. wieso geht das nicht? Das kann doch nicht mit der Hardware zusammenliegen? 
 

Gibt es irgendwo Quellen wo man sich über die Entwicklung der Software informieren kann?

 

Oder ist das wirklich nur ein künstlich geschaffener Unterschied um die neuen Produkte attraktiver zu machen? 
 

Wenn ja, fände ich das echt schwach, da die Technik ja im Vordergrund stehen sollte der ein Hardware Update gerechtfertigt werden sollte und nicht eine Erleichterung im Workflow.

 

 

Genug aufgeregt.

Habt einen feinen Abend

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...