Kaius Posted September 7, 2021 Share #1 Posted September 7, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Freunde, ich habe Selbst herausgefunden das es bei der Software der Xt3 nicht möglich ist z.b. die WB zu jedem Rezept separat abzuspeichern Mehrere Rezepte via X RAW Studio auf dem Pc zu speichern bzw Profile anzulegen wie bei der XT4 jetzt aber mal meine Frage.. wieso geht das nicht? Das kann doch nicht mit der Hardware zusammenliegen? Gibt es irgendwo Quellen wo man sich über die Entwicklung der Software informieren kann? Oder ist das wirklich nur ein künstlich geschaffener Unterschied um die neuen Produkte attraktiver zu machen? Wenn ja, fände ich das echt schwach, da die Technik ja im Vordergrund stehen sollte der ein Hardware Update gerechtfertigt werden sollte und nicht eine Erleichterung im Workflow. Genug aufgeregt. Habt einen feinen Abend Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2021 Posted September 7, 2021 Hi Kaius, Take a look here Software XT3 … wieso ist das nicht möglich???. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 8, 2021 Share #2 Posted September 8, 2021 Die Bücher von Rico/ Fuji-x-secrets? Oder direkt oben in seinem Thread. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts