Jump to content

Sucherabdeckung hängt ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi..bei meiner X-100F hat sich die Abdeckung des Suchers festgesetzt..ich kann den Sucher nur noch nutzen wenn ich den vorne am Sucherfenster abdecke...dann geht es. Was kann das sein? Ich kann die Einstellungen leicht sehen...aber natürlich keine Chanmce auf Bildvorschau etc. Übers Display fotografieren funktioniert einwandfrei..aber das will ich nicht

Bild anbei

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von berndscheu1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb berndscheu1:

Was kann das sein?

Definitiv ein Fall für den Service würde ich sagen.

Ich würde vielleicht das Gehäuse mal schütteln und ein wenig dagegen klopfen … falls etwas klemmt, lässte es sich vielleicht so beheben. Aber ich fürchte da muss jemand hineinschauen. Ist wohl die Abdeckung bei Umschaltung zwischen OVF und EVF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hartes Klopfen und mehrfaches Wechseln zwischen EFV/OFV nicht hilft dann zum Service.  Passiert.  Kenne ich von der Pro1 bei extremer Kälte.  Hat sich aber immer wieder lösen lassen und trat dann unter „normalen“ Bedingungen nicht mehr auf.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2021 um 18:27 schrieb berndscheu1:

Weiss einer was das beim Service kostet?😶

 

Nein, aber ein Kostenvoranschlag ist erst mal kostenlos.
danach kannst du entscheiden, was passieren soll.
Kostenpflichtige Reparatur (wenn außerhalb der Garantie), unrepariert zurücksenden, verschrotten.
Oder du bekommst ein Tauschangebot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...