Jump to content

GFX50S II Revolution, Update oder Enttäuschung.


KlausX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb zoom:

Enttäuschend ist jede Revolution wo das Leben danach dasselbe bleibt wie vorher... 😉.

Hätte ich eine GFX, würde ich alles loswerden und nur das MF System behalten (kein APS-C kein KB!), somit würde ich mich zwingen nichts anderes zu nutzen als GFX, sonst hat man tolles Ding nur zu Hause, wie bei mir mit der Z5 Fall ist 🤣.

Die X-T100 dagegen kommt überall mit ...

Lass mich mal überlegen was das bei dir für die Nikon bedeutet 🧐🤐😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AS-X:

Lass mich mal überlegen was das bei dir für die Nikon bedeutet 🧐🤐😉

Jede zweite Familie hat in Georgien ein Klavier 🎹 im Wohnzimmer stehen, nicht weil jemand da drauf spielen möchte... 😁.

So viel von mir zu Z5... 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb zoom:

Jede zweite Familie hat in Georgien ein Klavier 🎹 im Wohnzimmer stehen, nicht weil jemand da drauf spielen möchte... 😁.

So viel von mir zu Z5... 🤣

Zumindest nimmt sie nicht so viel Platz ein wie ein Klavier. Obwohl, es kommt auf die Größe der Vitrine an...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...