Jüppchen Posted September 11, 2021 Share #1 Posted September 11, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo bin erstmaliger Besitzer eine Fuji Kamera xt4 ich suche nun einen fernauslöser Habt ihr das Empfehlungen normale Preise für den Anfang Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen J Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2021 Posted September 11, 2021 Hi Jüppchen, Take a look here Fernauslöser xt4. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted September 11, 2021 Share #2 Posted September 11, 2021 Willkommen im Forum, @Jüppchen! Schau mal hier, Beitrag enthält auch weiterführende Verweise im Forum. https://www.fuji-x-forum.de/topic/44807-empfehlung-fernauslöser/?tab=comments#comment-1192788 Außerdem gibt es noch die geliebte/gehaßte Fuji Remote App für das Handy - Bluetooth reicht für den Zweck. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted September 11, 2021 Share #3 Posted September 11, 2021 vor 30 Minuten schrieb Jüppchen: bin erstmaliger Besitzer eine Fuji Kamera xt4 ich suche nun einen fernauslöser Hm, da gibt's zig Möglichkeiten: - einfacher Kabelauslöser (ab 10€) - Kabelauslöser mit Zusatzfunktionen wie Timer, Intervall, Bulb (ab ca. 50€) - Funkauslöser (ab ca. 25 €) - Fuji Remote App (kostenlos) Was soll's denn sein? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jüppchen Posted September 11, 2021 Author Share #4 Posted September 11, 2021 vor 9 Stunden schrieb micaelo: Hm, da gibt's zig Möglichkeiten: - einfacher Kabelauslöser (ab 10€) - Kabelauslöser mit Zusatzfunktionen wie Timer, Intervall, Bulb (ab ca. 50€) - Funkauslöser (ab ca. 25 €) - Fuji Remote App (kostenlos) Was soll's denn sein? Funkauslöser wäre interessant oder sonst einfacher kabelauslöser Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DRS Posted September 12, 2021 Share #5 Posted September 12, 2021 vor 13 Stunden schrieb Jüppchen: Funkauslöser wäre interessant oder sonst einfacher kabelauslöser Ich habe den hier und der geht eigentlich ganz gut. https://www.amazon.de/gp/product/B01N25D7WB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Normalerweise nutzte ich immer die App, aber nachdem ich da ein paar Mal Probleme hatte überhaupt eine Verbindung zur Kamera herzustellen, musste ich dann doch zu einem Funkauslöser greifen. Der funktioniert bis dato zuverlässig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hooky69 Posted September 12, 2021 Share #6 Posted September 12, 2021 ich kann diesen absolut empfehlen. Hatte noch nichts besseres. https://www.rollei.de/products/wireless-fernausloeser-universal-28146 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts