Heinz07 Posted September 11, 2021 Share #1 Posted September 11, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hoffe nicht, dass ich zu dumm dastehe, aber mein Problem: Wenn ich die X-T4 auf man. Fokus umstelle und man. Blende, sollte doch eigentlich beim Bewegen des Entfernungsrings die Tiefenschärfeskala eingeblendet werden. Im Menu ist sie jedenfalls aktiviert, in der Anzeige (ELV +Display) erscheint sie aber NICHT! Sie zeigt sich nur wenn ich ein Fokus Bracketing mache, sonst nicht. Was mach ich da falsch. Weiß jemand Rat?? (Sie war übrigens schon mal da) Gruß Heinz Edited September 11, 2021 by Heinz07 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2021 Posted September 11, 2021 Hi Heinz07, Take a look here X-T4 Tiefenschärfeskala nicht mehr da?. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted September 11, 2021 Share #2 Posted September 11, 2021 Hast Du vielleicht auf Anzeige großer Symbole umgeschaltet? Ich vermute, da wird einiges nicht dargestellt. P. Jongleur and kun 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz07 Posted September 12, 2021 Author Share #3 Posted September 12, 2021 vor 23 Stunden schrieb EchoKilo: Anzeige großer Symbole umgeschaltet? Genau das war es. Vielen Dank. Gruß Heinz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jörn Lu Posted September 12, 2021 Share #4 Posted September 12, 2021 vor 2 Stunden schrieb Heinz07: Genau das war es. Vielen Dank. Gruß Heinz Steht auch so in der Bedienungsanleitung. 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinz07 Posted September 13, 2021 Author Share #5 Posted September 13, 2021 Am 12.9.2021 um 20:13 schrieb jornlu_: Steht auch so in der Bedienungsanleitung Da hatte ich auch geschaut unter Schärfentiefe Anzeige, aber da fand ich nur wie man es aktiviert bzw deaktiviert und benutzt. Wohl nicht gründlich genug gesucht. Trotzdem danke. Gruß Heinz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts