Jump to content

X-T4 Tiefenschärfeskala nicht mehr da?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hoffe nicht, dass ich zu dumm dastehe, aber mein Problem: Wenn ich die X-T4 auf man. Fokus umstelle und man. Blende, sollte doch eigentlich beim Bewegen des Entfernungsrings die Tiefenschärfeskala eingeblendet werden. Im Menu ist sie jedenfalls aktiviert, in der Anzeige (ELV +Display) erscheint sie aber  NICHT!

Sie zeigt sich nur wenn ich ein Fokus Bracketing mache, sonst nicht.

Was mach ich da falsch. Weiß jemand Rat?? (Sie war übrigens schon mal da)

Gruß Heinz

Edited by Heinz07
Link to post
Share on other sites
Am 12.9.2021 um 20:13 schrieb jornlu_:

Steht auch so in der Bedienungsanleitung

Da hatte ich auch geschaut unter Schärfentiefe Anzeige, aber da fand ich nur wie man es aktiviert bzw deaktiviert und benutzt. Wohl nicht gründlich genug gesucht. Trotzdem danke.

Gruß Heinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...