xt2-user Posted September 14, 2021 Share #1 Posted September 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin,dann stelle ich mich mal kurz vor,ich bin der jörg bin 53 jahre alt,fotografiere schon einige jahre und bin nun glücklicher besitzer einer xt2. ich wünsche dem gesamten forum immer gute licht.gruß jörg Kaius, broinchen and Schruth15 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2021 Posted September 14, 2021 Hi xt2-user, Take a look here glückauf aus dem tiefen westen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Schruth15 Posted September 14, 2021 Share #2 Posted September 14, 2021 Herzlich willkommen, Jörg. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted September 15, 2021 Share #3 Posted September 15, 2021 Ein herzliches Willkommen in die Nachbarstadt. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted September 18, 2021 Share #4 Posted September 18, 2021 willkommen, Jörg! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ing Posted September 19, 2021 Share #5 Posted September 19, 2021 Herzlich willkommen, Jörg! Falls Du Lust und Zeit hast hast, bist Du herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen. (okay, ist jetzt nicht unbedingt mitten im Ruhrgebiet ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts