patcetera Posted September 14, 2021 Share #1 Posted September 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn du „Xmas“ schreiben möchtest, deine Texterkennung es nach zwei Buchstaben aber bereits besser weiß 😍😂 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allradflokati, RAWky, Matzio and 9 others 3 9 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/46135-liebeserkl%C3%A4rung/?do=findComment&comment=1225411'>More sharing options...
Advertisement Posted September 14, 2021 Posted September 14, 2021 Hi patcetera, Take a look here Liebeserklärung. I'm sure you'll find what you were looking for!
RAWky Posted September 15, 2021 Share #2 Posted September 15, 2021 Mein iPhone ist auch schon auf dem Kamera-Tripp. Wenn ich über das iPhone hier antworten will und nach der Eingabe des Buchstabens "D" nur noch mehrfach das mittlere der drei vorgeschlagenen Worte auswähle, entstehen Sätze wie: "Die Kamera hat sich mit dem Sensor für den nächsten Termin bei die zu Hause ..." oder "Das Problem sind doch nur die letzten zwei Jahre mit dem Filter ..." ... zoom 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zoom Posted September 15, 2021 Share #3 Posted September 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb RAWky: Mein iPhone ist auch schon auf dem Kamera-Tripp. Wenn ich über das iPhone hier antworten will und nach der Eingabe des Buchstabens "D" nur noch mehrfach das mittlere der drei vorgeschlagenen Worte auswähle, entstehen Sätze wie: "Die Kamera hat sich mit dem Sensor für den nächsten Termin bei die zu Hause ..." oder "Das Problem sind doch nur die letzten zwei Jahre mit dem Filter ..." ... So wie ich manchmal schreibe, ungefähr... 😁 Allradflokati, fuji-man and ing 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts