Jump to content

Service Wüste.....


user37798

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Romeo und Julia:

Hä ? Das verstehe ich nicht ?

Wenn man dich liest fühlt man sich sehr an einen ehemaligen User erinnert, der sich kurz vor deinem Erscheinen hier erbost ausgeklinkt hat. 

Da wir sowas hier schon häufiger hatten finde ich den Gedanken von @clemens camphausen schon nachvollziehbar. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo und Julia:

Hä ? Das verstehe ich nicht ?

Ich denke, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für dich (euch) die Sache ruhen, auf sich beruhen, zu lassen. Es ist eigentlich alles gesagt, das ein oder andere Missverständnis ist ausgeräumt, Meinungsunterschiede werden weiter bestehen. Und das mit der netten und hilfreichen Community gilt halt auch nur bedingt. Es gibt hier nette und hilfreiche Mitglieder, gar keine Frage, aber Heilige sicher nicht. Jetzt hast du deine Erfahrungen mit Händlern gemacht und mit diesem Forum, den einen oder anderen hier (von 25000 (??)) "kennengelernt" und kannst dir in Ruhe überlegen worüber du dich hier zukünftig austauschen möchtest, wie du das Ganze am Besten formulierst, wie und auf wen du reagierst.

Manches kann man auch in einer persönlichen Nachricht weiter kommunizieren - was nicht heißt, dass ich mich hier weiter dazu äußern möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tommy43:

................Ist zwar alles ein bisschen off topic, aber man sieht ja, dass ein Neukauf auch nicht frei von Ärger sein muss. Von daher mein Rat: Kauft gebraucht! Ein bisschen Thrill ist immer dabei, aber das macht das Leben doch lebenswert 😉

Wir sind Brüder im Geiste. Halte es ganz genau so und habe nie Schiffbruch erlitten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb clemens camphausen:

Space vor Fragezeichen und Rufzeichen habe ich bisher nur beim Fritz gesehen. So, jetzt soll's gut sein

Das "Ich bin verwirrt" Zeichen habe ich gefühlt auch nur bei zwanzignullzwei gesehen 🤣 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, es gibt was Neues. Wie bereits geschrieben habe ich das Objektiv behalten. Ich benutze es an meiner XT4 mit einem Einbein.

Ja, es hat die Macke mit der Verklebung des Zoomrings was mich aber nicht mehr stört. Denn es ist sowas von gut. Auch mit der Ferne komme ich jetzt gut zurecht. Ich bin eigentlich froh, daß der dämliche Händler sich so angestellt hat. Ich werde NIE mehr etwas bei Ihm kaufen denn so behandelt man keine Kunden aber das 100-400 ist sehr gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...