pillepalle Posted September 18, 2021 Share #1 Posted September 18, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) elektrik ist nicht so meins, darum frage an spezies: spricht etwas dagegen, den akku in der kamera per usb und einfachem ladestecker mit usb-a-anschluß zu laden? beim pixelshift gibt es ein geräusch wie von einem lüfter - ich seh aber keinen. was ist das? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2021 Posted September 18, 2021 Hi pillepalle, Take a look here 100s: akku in der kamera laden / geräusch beim pixelshift. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mattes Posted September 28, 2021 Share #2 Posted September 28, 2021 Hallo. Gegen das Laden des Akkus in der Kamera ist prinzipiell nichts zu sagen. Ich ziehe ein Ladegerät vor, aber jeder, wie er mag. Das Geräusch beim Pixelshift dürfte von der Bewegung des Sensors zwischen den einzelnen Aufnahmen kommen. Ich teste das demnächst mal mit der 50s II, vielleicht höre ich ja auch was. stevie0210 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pillepalle Posted September 28, 2021 Author Share #3 Posted September 28, 2021 es ging um den unterschied zwischen dem fuji-ladegerät und einem "normalen" adapter, der auch kleiner ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stevie0210 Posted September 29, 2021 Share #4 Posted September 29, 2021 vor 14 Stunden schrieb Mattes: Das Geräusch beim Pixelshift dürfte von der Bewegung des Sensors zwischen den einzelnen Aufnahmen kommen. Ich teste das demnächst mal mit der 50s II, vielleicht höre ich ja auch was. Geräusch beim Pixelshift habe ich bei der 50 S II auch. Vermute auch das es die Sensorbewegung ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts