Jump to content

Hallo aus Dortmund :)


LeniX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallihallo:) 

 

Ich bin Leni, 32 Jahre alt und neu hier im Forum und auch in der Fuji Welt. 

Ich fotografiere seit 6 Jahren, hauptsächlich Hochzeiten und Portraits. 

Bisher war ich im Sony Lager Zuhause, habe eine a7iii und war auch immer voll zurfrieden. 

Habe mir eine XT3 gekauft weil mich die jpg Rezepte gereizt haben und was soll ich sagen - Fuji hat mich voll überzeugt. Irgendwie ist das "Feeling" mit der Kamera viel stärker, mir gehen Dinge leichter von der Hand und die jpg Rezepte regen die kreative Ader einfach an... endlich das Gefühl haben auch mal ein tolles jpg zu nutzen, ohne lange Nachbearbeitung - ein Traum!

Bin gespannt wo Fuji mich noch hinführt aber bin begeistet 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AS-X:

Hallo Leni,

willkommen im Forum und viele Grüße von einem der ausgewandert ist (Unna) um nun fast jeden Tag nach Dortmund zu Pendeln.

Oh nein, aus Dortmund weg 😁? Ich wollte eigentlich nie hier hin, hab immer gesagt bloss nicht ins Ruhrgebiet.. (komme gebürtig aus dem Münsterland).. und jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen ins Münsterland zurück zu gehen😁👌

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 20:22 schrieb LeniX:

Hallihallo:) 

 

Ich bin Leni, 32 Jahre alt und neu hier im Forum und auch in der Fuji Welt. 

Ich fotografiere seit 6 Jahren, hauptsächlich Hochzeiten und Portraits. 

Bisher war ich im Sony Lager Zuhause, habe eine a7iii und war auch immer voll zurfrieden. 

Habe mir eine XT3 gekauft weil mich die jpg Rezepte gereizt haben und was soll ich sagen - Fuji hat mich voll überzeugt. Irgendwie ist das "Feeling" mit der Kamera viel stärker, mir gehen Dinge leichter von der Hand und die jpg Rezepte regen die kreative Ader einfach an... endlich das Gefühl haben auch mal ein tolles jpg zu nutzen, ohne lange Nachbearbeitung - ein Traum!

Bin gespannt wo Fuji mich noch hinführt aber bin begeistet 😊

Hey Leni, 

Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar nicht aus Dortmund aber bin oft dort... Genau wie du habe ich mittlerweile eine XT3 und versuche mich mit verschiedenen Objektiven und Rezepten.  Wenn du mal lust hast ein bisschen im Rombergpark oder Phonixwest zu knipsen und Rezepte zu tauschen, kannst du gerne bescheid sagen:)

 

 

Viel spass dir hier im Forum, hier sind alle super lieb und vorallem hilfsbereit und super schnell:)

 

 

Gruß Kai

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...