Andreas N. Posted September 21, 2021 Share #1 Posted September 21, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Andreas und wollte mal downsizen, da habe ich mir eine xe1 gekauft. Meine 2. Fuji und sie mach Spaß, weil sie irgendwie handlich ist und einen Sucher hat..... Ich benutze hauptsächlich Fremdobjektive von Canon, Zeiss Jena und diverses. Ich finde die Suche nach dem perfekten Bokeh hört nie auf................... Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2021 Posted September 21, 2021 Hi Andreas N., Take a look here Hallo aus Baumholder. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ergebnis Posted September 22, 2021 Share #2 Posted September 22, 2021 Dann bist du hier genau richtig. Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fula Posted September 23, 2021 Share #3 Posted September 23, 2021 (edited) Auch von mir ein Willkommen von einem Altglasliebhaber aus Birkenfeld. Ich bin zwar nicht mehr so intensiv in diesem Forum unterwegs, aber Fujis sind, meiner Meinung nach, immernoch die besten Digitalen. Edited September 23, 2021 by Fula Andreas N. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts