Jump to content

Beispielbilder Fuji XF 33 f/1.4 WR


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 690
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

DRS

Blende 4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jaja

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Viiiielen Dank an @forensurfer  Das hat mal richtig gut gepasst.  
Hornhauer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 1.9.2022 um 15:45 schrieb Prantl Christian:

X-Pro3 + 33 1.4 Blende 8.0 Belichtung 1/75

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Tolles Foto! Welche Hütte ist denn hier zu sehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb lampshade:

Schade, dass manche zwei Fragen dazu übersehen.

Das sollte die Malga Giau Hütte sein. Liegt in den Dolomiten direkt am Passo Giau.

 Fotografisch und mit mit dem Motorrad eine ganz tolle Gegend.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß Sven

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

in Dresden-Neustadt. Classic-Chrome, Tiefen, Lichter angepasst.

Besser ging der Bildausschnitt durch das Fenster nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufnahme an der Herbstmesse in Basel Fujifilm X-E4 mit 33mm F1,4 JPEG sooc. verkleinert mit TOP

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen, Sonnenaufgang über Weser und Weserstadion

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hier ein Foto eines Colnago Master Olympic von 1995 aus meiner Sammlung. In LR etwas manipuliert. 
 

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2690528][img]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/26/2690/2690528-n5w400t8hr2y-colnagomasterolympic__2-original.jpg[/img][/url]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von dacrazy1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dacrazy1:

Hier ein Foto eines Colnago Master Olympic von 1995 aus meiner Sammlung. In LR etwas manipuliert. 
 

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2690528][img]https://fstatic1.mtb-news.de/v3/26/2690/2690528-n5w400t8hr2y-colnagomasterolympic__2-original.jpg[/img][/url]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Lange nicht mehr an Colnago erinnert…. Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 21:12 schrieb hooky69:

Es ist offen sehr scharf, aber mein 18er ist einen Cognac schärfer. Bilde ich mir zumindest ein. Ab F2.8 wird es schon fast Porträtuntauglich, ist dann schon zu scharf 😆 höchstens noch für Männerporträts zu gebrauchen, für Männer die zu ihren Falten und Kerben stehen.

Das Bokeh ist mal sehr schön, dann gefällt es mir gar nicht so gut. Hier muss ich mich noch ein wenig reinfühlen.

Vorläufiges persönliches Fazit "Es ist natürlich grundsolide, doch ich glaube, ich bin schon ein wenig verwöhnt. Der WOW-Effekt wie beim 18er, will sich bei mir noch nicht so richtig einstellen. Doch die Geschmäcker sind verschieden. Bei dem Einen gibt es 10 Punkte und beim Anderen vielleicht nur 5."

Ich muss das Glas mal mit meinem Z50 1.8 an der Z6II vergleichen. Vielleicht erwarte ich auch zu viel oder meine Erwartungen sind wegen dem genialen 18er einfach zu hoch gewesen.

Der Vergleich würde mich auch interessieren. Bin drauf und dran zu Fuji zu wechseln. Deswegen interessiert mich ob man mit dem xf33 einsteigen kann.
Das xf 35/1.4 ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb hozifufa:

Der Vergleich würde mich auch interessieren. Bin drauf und dran zu Fuji zu wechseln. Deswegen interessiert mich ob man mit dem xf33 einsteigen kann.
Das xf 35/1.4 ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung. 

Warum sollte man das nicht können?

Das XF 33 ist technisch/optisch besser als das dir zurecht in guter Erinnerung gebliebene XF 1.4/35mm. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...