Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

DRS

Blende 4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jaja

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Viiiielen Dank an @forensurfer  Das hat mal richtig gut gepasst.  
Jaja

Posted Images

vor 6 Stunden schrieb DRS:

X-T4, Bl.1,8

Danke für das Testfoto!

Da sieht man mal wieder, wie entsetzlich die Optische Qualität der Fujifilmobjektive ist !!! 
Sie ganzen Laborheinis haben uns allesamt in ihren Testberichten diese entsetzliche Verzeichnung verschwiegen !!!   🤣🤪
Fujifilm sollte sich wirklich mal schämen !  😁

bearbeitet von hybriderBildersucher
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb jornlu_:

Oh je :o.

Die Flares kommen wahrscheinlich dadurch, dass die Sonne über mehrere Fensterscheiben bis in den Spiegel reflektiert wurde :D

Bei direkter Sonne ohne Spiegel und Fenster hatte ich solche noch nicht :o 

bearbeitet von Hornhauer
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb X-dreamer:

Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche :)

Die Kirchen sind ja zunehmend leer… insofern hast Du recht… 😉

Die Anzahl Derjenigen, die sich wieder von den neuen 1,4er Optiken getrennt haben, kann man IIRC an einer e8nzigen Hand abzählen…

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb hybriderBildersucher:

Die Anzahl Derjenigen, die sich wieder von den neuen 1,4er Optiken getrennt haben, kann man IIRC an einer e8nzigen Hand abzählen…

Ja im Moment ist das so, aber weshalb sollten die beiden Neuen nicht genauso den üblichen Weg gehen? Im Moment herrscht Knappheit, aber wer Zeit und Geduld hat wird gebraucht bald fündig werden.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag

Am 6.2.2022 um 20:07 schrieb X-dreamer:

Ja im Moment ist das so, aber weshalb sollten die beiden Neuen nicht genauso den üblichen Weg gehen? Im Moment herrscht Knappheit, aber wer Zeit und Geduld hat wird gebraucht bald fündig werden.

Ich freu mich wie bolle, dass es nun tatsächlich bald so weit sein wird, dass das 23er geliefert wird. Nur noch 4 Wochen. Und andere träumen da schon von einem Gebrauchtkauf? Das dürfte bei der aktuellen Lage doch mit reichlich Glück verbunden sein. 

Wobei es bei den Kleinanzeigen sogar ein 33er gibt. Falls jemand sucht...

Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb Frischmilch:

Ich freu mich wie bolle, dass es nun tatsächlich bald so weit sein wird, dass das 23er geliefert wird. Nur noch 4 Wochen. Und andere träumen da schon von einem Gebrauchtkauf? Das dürfte bei der aktuellen Lage doch mit reichlich Glück verbunden sein. 

Das 23er sollte doch eigentlich „schon“ ab nächster Woche lieferbar sein, dachte ich…? 😕

bearbeitet von Matzio
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Matzio:

Das 23er sollte doch eigentlich „schon“ ab nächster Woche lieferbar sein, dachte ich…? 😕

Ich bin Vorsichtig. Mein Händler gibt gerade noch den 17.3 als Liefertermin an.... wenn's früher kommt Schrei ich hurra. Nur aber wieder zurück zum 33er und Bildern.

Link zum Beitrag

Heute im Schneegestöber in einem verlassenen Thüringer Dorf, X-T4, Bl.8

Link zum Beitrag