Jump to content

Rank, likes etc.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit wann gibt es so was wie diese militärischen Abzeichen (rank)? Kann ich das abstellen? Ebenso die likes (die man ja jetzt nicht mehr sieht)? Diese ewige Denglisch bzw. die Mischung aus deutschen und englischen Begriffen wirkt auf mich auch sehr - gewollt. Proficient = kompetent = Massenbeurteilung durch viele likes....also bitte!

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das doofe Rangabzeichen.

Kaum zu glauben, was dem Profilbild zugemutet wird.

Schwer zu ignorieren, wenn von fremder Hand ein eigenes Bild verschandelt wird. Heisst es nicht "Einverständnis Bildbearbeitung: Nein" bei meinem Profil.

 

Wenn schon ein Rangabzeichen sein "muss", dann wenigstens unterhalb des Textes "Einverständnis Bildbearbeitung: Nein" plazieren und kleiner gestaltet. Wie ein Fliegenschiss, zum Beispiel.

bearbeitet von Karl-Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, die Rangabzeichen im Profilbild sind wirklich nicht notwendig, aber da sogar der Admin eines an der Backe hat muss das wohl sein ?

Und kann man den automatisch vergebenen Text "Mitglied" wieder wie gehabt verändern ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Karl-Otto:

Bist Du sicher, dass Du den Wert des Krönchens richtig einschätzest?

Oder anders herum, bist Du sicher, dass die GFX 100 S so wertlos ist?

Es gibt ja genug Menschen, die sich gerne in ein besonders gutes Licht stellen wollen (notfalls auch unverdient). 

Vielleicht finde ich ja so einen 😉

Ansonsten, ich kann da gut drüber weggucken 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Snapper:

Ich bin jetzt "Grand Master" und möchte ab sofort nur noch mit "Herr Snapper" angesprochen werden 🤣

Wenn wir schon geadelt werden und Krönchen bekommen, dann wäre "SIR Snapper" evtl. passender 🤣

Ich möchte aber dann bitte "QUEEN" sein 🤣

... 

Ich brauche kein Ranking! Ich weiß, was ich kann und was ich habe. Und genauso kennt man mit der Zeit seine Mitforenten. Ich weiß, was sie in fotografischer Hinsicht können und mit wem ich es auf persönlicher Ebene kann oder wem ich im Forum besser aus dem Weg gehe ;) 

Es grüßt Queen Ruth 

;)🙈;)

....

Auch wenn es nicht final ist @schlinki, schadet es sicher nicht, wenn man seine Position in die Sondierungsgespräche einbringt :) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EmHa:

Eine Frage hätte ich aber noch, wie gehts weiter, das kann doch nicht schon alles gewesen sein?

Kennst du eventuell "Clash of Clans" 😅

Es wird ein Update geben in denen neue Ränge freigeschaltet werden ... sonst macht das Sammeln von Likes kein Spass mehr 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb - Geo -:

...
Es wird ein Update geben in denen neue Ränge freigeschaltet werden ... sonst macht das Sammeln von Likes kein Spass mehr 😉 

Ich bevorzuge WOH ("Weitere Orden hinten")...

Ich finde das Zeichen tatsächlich ein bißchen fett. Da war die Sache mit dem Text besser. Unsere "Individualisten" konnten sich selbst verwirklichen, andere konnten nach neuen Bezeichnungen schielen oder sie einfach ignorieren. Aber am Ende wird das Ignorieren die beste Lösung sein.

Außerdem finde ich die aktuellen Ränge zu generisch. Vorher waren sie netterweise Fuji-bezogen und in größere Bandbreite. Obwohl, die Narrenkappe an meinem Icon  - das hat schon was ;)

PS: Schaut Euch mal das Ordensband an, das beim Maus-Rollover und dem Einblenden der Nutzerinformation sich aufblättert... "Gamification" auf vollen Touren! :D

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schruth15:

 

Auch wenn es nicht final ist @schlinki, schadet es sicher nicht, wenn man seine Position in die Sondierungsgespräche einbringt :) 

 

Ich brauche auch kein Ranking. Mir reicht es, wenn ich für meine eingestellten Bilder Bewertungen sehe. Daraus kann ich dann ja meine Schlüsse ziehen - gutes oder schlechtes Foto. 

Die (militärischen) Ordenssymbole halte ich für aus der Zeit gefallen. Eiserne Kreuze etc. hatten wir schon mehr als genug in der Vergangenheit. Ausserdem finde ich es persönlich geschmacklos, unfreiwillig mit einem Orden ausgezeichnet zu werden.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schlinki:

Die (militärischen) Ordenssymbole halte ich für aus der Zeit gefallen. Eiserne Kreuze etc. hatten wir schon mehr als genug in der Vergangenheit.

Ich denke, im Prinzip hast Du recht. Aber militärische Orden sehe ich nicht. Und ich würde das Symbol auch nicht direkt als Orden bezeichnen. (Auch wenn ich es oben so beschrieb).

Aber nochmal, die alte Schriftlösung fand ich angenehmer. Es gibt aber Schlimmeres als diese Spielereien, denke ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die kurze Ablenkung - Ich habe die neue Forums Software zum Anlass genommen mal durchs Menü zu streifen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Blog:

https://www.fuji-x-forum.de/blogs/

die letzte Meldung vom August 2019 anzeigt. Meiner Meinung nach solte man die Rubrik einfach löschen oder reaktivieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Also ich fand die alte Version, wo man ja auch ein Verhältnis von Beiträgen zu Likes ableiten konnte, irgendwie sinnhafter.

@AS-X, Zustimmung....

@FXF Adminwas war der Grund für diese neue Bewertung bzw. Darstellung

 

 

 

 

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb axel g:

Grund für diese neue Bewertung

Damit wir uns noch wichtiger fühlen – für die Verkindlichung der soziale-Medien-Nutzer¡nnen. Ich gehöre zu den obersten 8%, wenn das keine persönliche Leistung ist (primär Oldtimer, glaube ich). Idiotisch! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...