Jump to content

Rank, likes etc.


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb iso800:

Damit wir uns noch wichtiger fühlen – für die Verkindlichung der soziale-Medien-Nutzer¡nnen. I

Dann gibt es demnächst warscheinlich noch ein VW- Käfer-Bildchen vorm Oldtimer-Thread oder eine Primel vorm Blümchenfred etc. Damit sich auch die kindlichen soziale-Medien-Nutzer zurecht finden

bearbeitet von schlinki
Rechtschreibung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Captcha:

Mein Rank ist jetzt "Veteran"... wieso muss man mich nur so bloßstellen... 

Dauert nicht mehr lange, dann gehörst auch du zu den "Meister". Man sollte jetzt noch die Likes berücksichtigen, dann können hier auch einige übers Wasser laufen und würden sich wieder heimisch und wohler fühlen. 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Grandmaster ist der Bruder vom Collector und der tyrannische wie exzentrische Herrscher des Müllplaneten Sakaar. Um sein Volk bei Laune zu halten, lässt er in einer riesigen Arena den Wettkampf der Champions ausrichten, bei dem er seine Gefangenen in Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten lässt. Die Kämpfer werden ihm unter anderem von Scrapper 142 geliefert, die ihm auch Hulk und Thor bringt.

 

Danke für dieses DingensNamenKrönchen, sonst hätt ich diesen Film mit tataaaa - Jeff Goldblum - vll nie entdeckt.

 

Das ist ja ganz neu. Wenn Goldblum da mitspielt, muss ich wohl doch mal wieder einen dieser Superheldenfilme sehen.

Jeff Goldblum und Dave Gahan haben auch irgendwie massiv Ähnlichkeit.

Wenn mir irgend so ein Softwareingenieur mein Krönchen klaut rast ich aus!!11!!11!11

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb axel g:

Ist da Geld im Spiel über Werbung????

na klar, das ist Teil des Plans, eine Art Experiment 😉

Bitte eine Abstimmung, ein Voting für oder gegen Rangkrönchen 😄

Das erinnert mich irgendwie an Steiner - das eiserne Kreuz, der hat dann immer Mist gebaut, weil er nicht befördert werden wollte. irgendwie wäre ich ja gerne Collaborator. Wenn man zahlendes Mitglied wird, dann kann man sich aussuchen welcher Rang dargestellt wird übrigens. Die Superheldenfähigkeiten behält man natürlich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schlinki:

(militärischen) Ordenssymbole

 Eher Karnevalssymbole....und davon kann man ja nicht genug haben! Tatääää..tatääää

Hätte die gerne zum Aufnehen auf mein Jackett🤨

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb stmst2011:

 Eher Karnevalssymbole....und davon kann man ja nicht genug haben! Tatääää..tatääää

Hätte die gerne zum Aufnehen auf mein Jackett🤨

Gustav

Und dann in Kiedrich mit angeben, oder? 😉😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mattes:

ich würde es begrüßen, wenn man im Profil die Anzeige des Abzeichens ein- oder ausschalten könnte.

Ich bin ja genügsam: mir würde schon reichen, wenn man es ausschalten könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rica:

Der Grandmaster ist der Bruder vom Collector und der tyrannische wie exzentrische Herrscher des Müllplaneten Sakaar. Um sein Volk bei Laune zu halten, lässt er in einer riesigen Arena den Wettkampf der Champions ausrichten, bei dem er seine Gefangenen in Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten lässt. Die Kämpfer werden ihm unter anderem von Scrapper 142 geliefert, die ihm auch Hulk und Thor bringt.

????  Ich glaube, ich werde allmählich zu alt für dieses Forum 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Krönchen etc. als "Neueinführung" kompletti nicht bemerkt - selektives gucken. Bin erst durch diesen Faden drauf gestoßen 🙃 Krönchen und Orden sind mir "wurscht", außer man kann sie gegen irgendwelche nützlichen Sammelpunkte tauschen.

Aber der Faden hier ist lustig ! Der bekommt ein 💙.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mjh:

Ich denke mal, dass man den Abzeichenkram getrost ignorieren kann.

Wenn ich diesen "Abzeichenkram" einfach nur albern und kindisch fände, könnte ich ihn getrost ignorieren. Ich finde ihn aber, wie jede Art von fremd- und per Algorithmus verordneten Social Credits, entwürdigend und bedenklich. Es ist ja nun keine Neuigkeit mehr, dass Social Credits die Likes-Sucht befeuern und zu Konformität dressieren. Die Forumskultur wird aber nicht durch Konformität belebt sondern durch Diversität und Kontroverse.

Ich wüsste gerne, ob @FXF Admin dieses Feature sehenden Auges implementiert hat, oder ob's ihm beim Update einfach nur durch die Lappen gegangen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch drauf aufmerksam geworden, gebe aber weiterhin den Inhalten der Forenmitglieder und Forenmitgliederinnen mehr Aufmerksamkeit, da mir dieser und besonders in diesem Forum sehr wichtig ist!

 

Die Kamellekrönchen werde ich irgendwann nicht mehr wahrnehmen… da bin ich sicher!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...