Jump to content

Rank, likes etc.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb forensurfer:

 

Die Kamellekrönchen werde ich irgendwann nicht mehr wahrnehmen… da bin ich sicher!

Da wird sich der admin aber freuen. Man muss die Angelegeheit nur aussitzen. Regelt sich von selbst.....

bearbeitet von schlinki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb HF13:

@zoom Super Illustration wie nah Narrenkappe und Krönchen optisch zusammenliegen… 😁

Sieht mit den 3 Zacken tatsächlich eher aus wie eine Narrenkappe. Für mehr hat der Platz anscheinend nicht gereicht.

Sowas müsste doch in der Konfiguration der Software konfigurierbar sein, genauso wie die Anzahl der Ränge und der Werte, bei denen man den nächsten Rang erreicht. Eigentlich sollte die Luft bei einer Hierachie nach oben dünner werden, aber hier ist ja mindestens jeder zweite Grand Master. Ich arbeite auch gerade daran. Nur noch ein paar Posts 😉

@FXF AdminVielleicht kann man zur Not evtl. die Icons in der Dateistruktur verstecken oder durch leere Dateien ersetzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uwe Richter:

 

By the way … die farbige Grand Father, öm Master, Krone passt nicht zu meinem monotonen Profilbild.
Das liesse sich doch sicher auch konfigurieren, oder? :) 

 

Dafür gibt es dann ein kostenpflichtiges Plugin vom admin😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb Uwe Richter:

Ich bin ein wenig enttäuscht … gerade mal drei Seiten Gemecker in 20 Stunden … nee nee :D 

By the way … die farbige Grand Father, öm Master, Krone passt nicht zu meinem monotonen Profilbild.
Das liesse sich doch sicher auch konfigurieren, oder? :) 

 

Dann also eher eine farbige Narrenkappe 😉 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zu meckern sonst sieht es bald so aus 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb zoom:

Hört auf zu meckern sonst sieht es bald so aus 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mir gefällt's. Das ist doch die Version für den Grand Master Administer himself

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FxF.jad:

Lieber Andreas @FXF Admin, was sind denn nun die wesentlichen Punkte (neudeutsch: Changelog) des Updates? Rank, likes etc. wird es ja wohl nicht gewesen sein. 

https://invisioncommunity.com/release-notes/

Was mir persönlich am meisten fehlt ist die Auswahl eines dunklen Templates. Das helle Template ist wirklich sehr ermüdend für die Augen - gerade abends nach einem anstrengenden Tag. Das wäre auf meiner Wishlist auf Platz 1 !

bearbeitet von DSLM70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das Changelog der Forums-Software anschaue, dann habe ich ehrlich gesagt Schwierigkeiten, die neue Funktion zu finden. Klar, Sicherheits-Updates spielen wir bei unseren Produkten auch zeitnah ein und neue Features nimmt man gerne mit, aber wenn bestehende Features einfach geändert werden, ist das immer problematisch. Ich sehe hier auch nicht @FXF Admin in der Verantwortung (außer er hat den falschen Haken gesetzt 🤔), sondern den Hersteller der Software. Wegen solchen Änderungen wird vielleicht gerade in unzähligen Foren weltweit diskutiert und die Support-Abteilung hat sicherlich auch mit Anfragen zu kämpfen. Und sind wir mal ehrlich, Likes und Badges sind doch Firlefanz gegenüber wirklich kritischen Änderungen oder weil durch das Update Content gelöscht wird, weil einfach mal 'ne Standardeinstellung geändert wurde. Alles schon gehabt und das ist nun wirklich nicht lustig. Ganz im Gegensatz zu diesem Thread hier 😁 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DSLM70:

https://invisioncommunity.com/release-notes/

Was mir persönlich am meisten fehlt ist die Auswahl eines dunklen Templates. Das helle Template ist wirklich sehr ermüdend für die Augen - gerade abends nach einem anstrengenden Tag. Das wäre auf meiner Wishlist auf Platz 1 !

Dir kann auf jeden Fall geholfen werden. Es gibt vorgefertigte Themes:

https://invisioncommunity.com/files/category/162-themes/

Allerdings befürchte ich, dass das nur global aktiviert und ausgewählt werden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FXF Admin

https://invisioncommunity.com/4guides/member-functions/achievements-ranks-r362/#ranks

Ranks

Ranks are titles and images which can be applied to a member upon reaching a set number of points on your site. These will show up within the posts of a member. You can set these up from the following area within your admin CP:

Members -> Achievements -> Ranks

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Karl-Otto:

Schäm di!

Mein like gilt nicht unbedingt Deinem Kommentar. Vielmehr Deinem Profilbild!

Ich habe (in Gedanken) tatsächlich einmal durch pusten und dann ein zweites Mal durch wischen mit der Hand, versucht das Haar von meinem iPad-Display zu entfernen.

👍👍👍😂😂😂

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schlinki:

Das Schweigen im Walde. Ist der Admin auf dem Weg zur Fortbildung nach Tiflis? 😁

Nee, war mal bei einem anderen Kamerahersteller unterwegs. Leica hat heute sein neues Firmenmuseum eröffnet.

Kritik immer gerne.

Wäre aber nett, wenn der Ton hier nicht komplett entgleist.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...