Kaius Posted September 30, 2021 Share #1 Posted September 30, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Fuji Forum, ich habe mir mal 1 Woche Barcelona für nächsten Monat in den Terminkalendar eingetragen... Alleine.. das wird ein Abenteuer. Natürlich werde ich die von der XT2 ersetzten, XT3 mit in meinen Koffer packen. Nun kommen mir aber die Fragen auf: Was soll ich noch mitnehmen? Also ich werde folgende Objektive einpacken : XF18-55 XF35 1.4 und das XF55-200. Dazu hätte ich noch drei Akkus und 2 64GB Speicherkarten. Könnt ihr gerade für so eine helle Stadt noch irgendein Filter empfehlen, der unbedingt dabei sein muss? Und habt ihr irgendwelche Rezept Empfehlungen für so ein Südliches Vintage flair wenn ich in RAW/JPEG knipse... Ich danke euch für eure Empfehlungen Gruß Kai Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2021 Posted September 30, 2021 Hi Kaius, Take a look here Ich packe meinen Koffer (BCN ). I'm sure you'll find what you were looking for!
PixelSven Posted September 30, 2021 Share #2 Posted September 30, 2021 Ich bin 2019 in Barcelona überfallen worden — ich hab keinen Tipp zum Equipment, sondern nur: Pass insbesondere in der U-Bahn auf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts