aleqs92 Posted October 2, 2021 Share #1 Posted October 2, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Meine Freundin und ich haben uns nach langem hin und her für unsere erste Systemkamera, die Fujifilm X-S10 entschieden. Vor allem wurde uns der einsteigerfreundliche Automatikmodus empfohlen, wir wollten vor allem eine qualitativ hochwertige Kamera für alle gemeinsamen, aufbewahrungsberechtigten Momenten unseres Lebens. Ich freue mich schon darauf mich bis ins Detail mit diesem Teil zu beschäftigen, ich hoffe ich kann hier ganz viele Tipps und Tricks lernen wie man mit Fuji tolle Fotos machen kann! Grüße, Alex Kaius, Photoweg, KuSta and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2021 Posted October 2, 2021 Hi aleqs92, Take a look here Hallo aus Oberösterreich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted October 3, 2021 Share #2 Posted October 3, 2021 Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum ! Eure Kamera bietet die gleiche Bildqualität wie die teureren Modelle X-T3/4 oder X-Pro3, da dort der gleiche Sensor verbaut ist ... Mit der passenden Optik davor wird euch die Kamera viele schöne Bilder bescheren. Viel Spass damit und viele Grüße aus dem Bergischen Solingen. Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted October 3, 2021 Share #3 Posted October 3, 2021 (edited) Am 2.10.2021 um 12:14 schrieb aleqs92: Hallo! Meine Freundin und ich haben uns nach langem hin und her für unsere erste Systemkamera, die Fujifilm X-S10 entschieden. Vor allem wurde uns der einsteigerfreundliche Automatikmodus empfohlen, wir wollten vor allem eine qualitativ hochwertige Kamera für alle gemeinsamen, aufbewahrungsberechtigten Momenten unseres Lebens. Ich freue mich schon darauf mich bis ins Detail mit diesem Teil zu beschäftigen, ich hoffe ich kann hier ganz viele Tipps und Tricks lernen wie man mit Fuji tolle Fotos machen kann! Grüße, Alex @aleqs92 Hallo Alex, viel Freude für euch mit der fuji.... Das Forum ist voller guter Tips und Themen, die meisten fujis hier helfen "24/7"😄 Gruß Axel Edited October 3, 2021 by axel g Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted October 3, 2021 Share #4 Posted October 3, 2021 (edited) Willkommen und viel Freude beim Konservieren von euren Am 2.10.2021 um 12:14 schrieb aleqs92: gemeinsamen, aufbewahrungsberechtigten Momenten Die S10 ist zwar nicht so kompakt wie die X100 oder gar ein Wischhandy, jedoch mit dem passenden Objektiv immer noch klein genug, um bei gemeinsamen Vorhaben immer dabei zu sein. Edited October 3, 2021 by snow Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts