Lobra Posted October 3, 2021 Share #1 Posted October 3, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für kleines Geld , 130 €, habe ich mir eine manuelle Spaßlinse gekauft. Beim Fotografieren muss man jedoch darauf achten, dass die Finger oder Füße nicht mit auf das Bild kommen. An dieser Stelle werde ich hin und wieder Fotos zeigen. Die kreisrunde Darstellung ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! datalost 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/46342-meike-circular-fisheye-20-65mm-190%C2%B0/?do=findComment&comment=1230196'>More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2021 Posted October 3, 2021 Hi Lobra, Take a look here Meike Circular Fisheye 2,0 6,5mm 190°. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lobra Posted October 3, 2021 Author Share #2 Posted October 3, 2021 Und ein weiteres Bild des Laeiszhof in Hamburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TommyS and frebeck 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/46342-meike-circular-fisheye-20-65mm-190%C2%B0/?do=findComment&comment=1230203'>More sharing options...
datalost Posted October 4, 2021 Share #3 Posted October 4, 2021 (edited) Am 3.10.2021 um 18:38 schrieb Lobra: Für kleines Geld , 130 €, habe ich mir eine manuelle Spaßlinse gekauft. Beim Fotografieren muss man jedoch darauf achten, dass die Finger oder Füße nicht mit auf das Bild kommen. An dieser Stelle werde ich hin und wieder Fotos zeigen. Die kreisrunde Darstellung ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Eine "Spaßlinse" ist ein Fischauge nicht unbedingt, die Fotos gehören sich zum "Extremweitwinkel" mit entsprechenden Programmen "normalisiert". Ich selbst habe ein Risespray 7,5mm (7artisans) und man bekommt korrigiert klasse Städtefotos im Megaweitwinkel. Edited October 4, 2021 by datalost Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts